Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2009
 
Dezember 2009 / Januar 2010
 
 
   
 

Weltgrößtes AUDI-Center in London mit SLIFT-Equipment ausgestattet

 
 

Die Realisation individueller Lösungen im Bereich der Hebetechnik ist Schwerpunkt von SLIFT. Die Erfüllung höchster Qualitätsmaßstäbe verbunden mit maximaler Flexibilität sind wesentliche Aspekte, die SLIFT weltweit eine ausgezeichnete Marktposition sichern.

Die gesamte Entwicklung und Fertigung des SLIFT-Produktportfolios erfolgt in Haldenwang. Säulen-, Scheren- und Unterflur-Hebebühnen, Mehrstempelanlagen, Heber/Grubenheber sowie Radgreifer-Anlagen sichern überall auf der Welt einen reibungslosen Werkstattalltag und kamen jetzt auch im weltgrößten AUDI-Center in London zum Einsatz.

 
 

Straightset, UK, ist seit fast 20 Jahren die Generalvertretung von SLIFTProdukten in England und hat im Auftrag von UAG die wohl weltgrößte AUDI-Verkaufsstelle mit SLIFT-Technik komplettiert. Nach 6 Jahren Planungs- und Bauzeit wurde am 19. Oktober diesen Jahres das 7-stöckige Gebäude offiziell eröffnet. Die technische Ausführung ist Faszination pur: Das Untergeschoss, gebaut unterhalb des Grundwasserspiegels und der Themse, ist ein wahres Wunderwerk der Technik. Dort, 2 Stockwerke unter dem Erdboden, befindet sich eine eindrucksvolle Werkstatt. Und darum ging es auch – nämlich diese unterirdische Werkstatt, be - stehend aus 32 Werkstattbuchten, zu planen, mit SLIFT-Equipment auszustatten und funktionstüchtig zu übergeben.

Die Servicebuchten wurden mit Unterflur-Hebeanlagen eingerichtet. Diese enthalten:

  • 18 x DV 35.19R5.20
  • 1 x DV 40.19KX35
  • 1 x QM 50.19-526AT2

Es ist eine Philosophie der AUDI AG, mit diesem neuen Terminal-Konzept das Profil der Marke zu schärfen und so den Handelshäusern schon durch den ersten Eindruck einer unverwechselbaren Architektur ein Gesicht zu geben.

Nach Sydney, Tokio, München und Fredericia, Dänemark, hat nun auch London ein AUDI-Center gigantischen Ausmaßes. Und wirklich – das architektonische Erscheinungsbild ist unverwechselbar. Es wird geprägt von der eindrucksvollen Glas-Metall-Konstruktion und dem runden Dach aus Aluminium-Platten und erfüllt alle Anforderungen an Dynamik, Asymmetrie und Transparenz – den beherrschenden optischen Merkmalen den von AUDI in’s Leben gerufenen Terminal-Konzeptes.

Die Schaffung von Verkaufsstellen dieser Größenordnung bildet die Basis für die ambitionierten Pläne von AUDI, die bis 2015 eine Erhöhung der Baureihenzahl auf 44 zum Ziel haben. Das sind in jedem Fall positive Impulse auch für die gesamte Automobilzulieferindustrie.

 
Quelle: MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG,
Marketingleiter Hans-Peter Gorbach
 


  SLIFT - eine Marke der MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
 
SLIFT - eine Marke der MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
Hoyen 20
87490 Haldenwang
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8374-585-100
+ 49-(0)8374-585-497