Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2007

 REMA TIP TOP GmbH stellt MTR Podcast ins Netz

Oktober 2007
 
REMA TIP TOP GmbH
 
 

Neuen Service greifbar machen

Das erste MTR (Master Tyre Repairers) Get Together fand begleitend zur REMA TIP TOP Inhouse Messe statt. MTR Partner nutzten die Chance und informierten sich zeitgleich über die Neuheiten der REMA TIP TOP Produktpalette. Die ersten Erfahrungen und Eindrücke der Partner wurden in einem Video zusammengefasst und als Podcast online gestellt.

 
 

Anfang September fand sich ein Großteil der deutschen MTR Partner zum ersten MTR Get Together in Poing ein. Begleitend zur REMA TIP TOP Inhouse Messe 2007 nutzen die Geschäftsführer, Werkstattmeister und Reparateure der MTR Betriebe die Chance, im Rahmen der Veranstaltung sich ebenfalls über die REMA TIP TOP Produktpalette zu informieren! Nach einem morgendlichen gemeinsamen Rundgang über das Messegelände, bei dem ausführlich auf die Bedürfnisse der MTR Partner eingegangen wurde, nutzten anschließend alle Teilnehmer die Zeit für den gegenseitigen Austausch.

Am Nachmittag wurden gezielt die einzelnen Bereiche der MTR Partnerschaft angesprochen. Einige Betriebe stellten Ihre Erfahrungen, die durch das Projekt gesammelt wurden, vor. Danach präsentierte die Marketing Abteilung der REMA TIP TOP GmbH den Teilnehmern ein ausgeklügeltes Marketing Paket, bestehend aus adaptierbaren Anzeigen, Pressestexten, Poster und der visitenkartengroßen MTR/ADAC Servicecard, die eine 24h Servicenummer beinhaltet und an alle Interessenten wie Fuhrparkleiter, Tankstellenbetreiber, LKWFahrer etc. ausgeteilt werden kann.

Die Veranstaltung wurde zudem dazu genutzt, Interviews mit Verantwortlichen des MTR Projektes und Anwendern durchzuführen und diese in Form eines Videos festzuhalten, dass nun als Podcast auf der MTR Homepage allen Interessierten zur Verfügung steht!

Unter http://www.rema-tiptop.de/portal/index.php?page_id=4740 ist das Podcast ab sofort aufrufbar.

 

Quelle: REMA TIP TOP GmbH - Herr Daniel Schön, Leiter Marketing Automotive

 


  REMA TIP TOP GmbH
 
REMA TIP TOP GmbH
Gruberstr. 63
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-234
+ 49-(0)8121-707-222