Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2010
 
Mai / Juni 2010
 
 
MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
 
 

Die Alfa Gomme Company erweitert MAHA Equipment

Bereits vor 10 Jahren lieferte und installierte MAHA eine PKW- und Motorrad-Prüfstraße an die Alfa Gomme Company in Brescia. Die hohe Zufriedenheit dieses erprobten und in höchstem Maße werkstatt - tauglichen Equipments veranlasste das Unternehmen, seine Werkstatt mit Premium-Produkten von MAHA auszurüsten.

 
Eliseo Antonaglia: “Die innovativen MAHA-Hebebühnen lösen sowohl beim gesamten Team der Alfa Gomme Company als auch bei den Kunden wahre Begeisterungsstürme aus und schaffen so gutes Image, Prestige und steigende Umsätze.”
 

Die Alfa Gomme Company mit Sitz in Brescia hat sich im Norden Italiens einen Namen erarbeitet und zählt im Bereich von Fahrzeugrepara turen und Reifenservice zu den führenden Unternehmen Norditaliens. Mit dem Verkauf und Service von neuen Reifen, regelmäßigen Inspektionen, Lagerung und Durchführung von saisonalen Reifenwechseln wurde ein Umsatz von 1,5 Mio Euro erzielt. Aufgrund dieses enormen Wachstums entsteht demnächst auf dem Firmengelände ein Lager zum Einlagern von Kundenreifen, um so den Bereich Service um eine weitere Leistung ausbauen zu können.

Eliseo Antonaglia, der Chef von Alfa Gomme Company, Brescia, leitet sein Team junger, hochqualifizierter Mitarbeiter und die Geschichte des Unter nehmens mit viel Enthusiasmus, Weitblick und Branchenkompetenz. Er ist meinungsführend und Pionier in der Branche. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass er die Bedeutung eines Komplettservices für seine Kunden rechtzeitig erkannte: Werkstattservice für Autos und kommerziell genutzte Fahrzeuge, regelmäßige Inspektionen, Radausrichtungs- Checks, obligatorische, turnusmäßige Inspektionen und die alle 2 Jahre fällige Abgasuntersuchung zählen zum Dienstleistungsportfolio. Um diese Leistung sicher, rationell und wirtschaftlich erbringen zu können, kommt ausschließlich Equipment von MAHA zum Einsatz.

Da die Kundenzufriedenheit durch den Einsatz der MAHA-Technik massiv gesteigert werden konnte und auch die Mitarbeiter begeistert damit arbeiten, wurden nun fünf weitere Unterflur-Hebebühnen installiert. Die ZS Square Hebebühnen von MAHA überzeugten schnell: Sie sind praktisch, schnell und einfach zu bedienen, leise, vielseitig und modern – und die Montage der Reifen ist in einer ergonomischen Arbeitshöhe möglich.

 
Quelle: MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG,
Marketingleiter Hans-Peter Gorbach
 


  MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
 
MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
Hoyen 20
87490 Haldenwang
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8374-585-100
+ 49-(0)8374-585-497