Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2018
Platz 1 bei BEST BRANDS 2018 - STAHLGRUBER gewinnt in der Kategorie Teilehandel
Januar 2018

STAHLGRUBER sichert sich erneut begehrten Branchenpreis.


Platz 1 bei BEST BRANDS 2018 - STAHLGRUBER gewinnt in der Kategorie Teilehandel

Die Leserinnen und Leser der beiden Fachmagazine AUTOHAUS und asp Auto Service Praxis haben wieder einmal eindeutig entschieden. In der Kategorie Teilehandel hat STAHLGRUBER das beste Image und ist damit die beliebteste Marke der Kfz-Branche.
Für diese großartige Bestätigung, die für uns zugleich Ansporn für die Zukunft ist, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern und bei Springer Automotive Media bedanken. „Nah an unseren Kunden zu sein ist für STAHLGRUBER eine der wichtigsten Grundregeln. Und dieser Preis ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass uns das auch in einer Zeit gelingt, in der unsere Branche mehr in Bewegung ist als jemals zuvor”, so Elmar Voltz aus der STAHLGRUBER Unternehmenskommunikation bei der feierlichen Auszeichnung in München. Rund 300 Gäste waren im Rahmen des Neujahrsempfangs zur Preisverleihung geladen.
Die telefonische Befragung BEST BRANDS, durchgeführt im November/Dezember 2017 vom Marktforschungsinstitut Puls, ermittelt die Anbieter mit dem besten Image. Insgesamt wurden über 13.000 Bewertungen für die in zehn Produktgruppen zusammengefassten Firmen abgegeben. Im Bereich Teilehandel wurde STAHLGRUBER auf Platz 1 gewählt.

Über STAHLGRUBER GmbH:

International hat die STAHLGRUBER GmbH ca. 6.600 Mitarbeiter. Das STAHLGRUBER Programm erfüllt mit mehr als 500.000 Artikeln und diversen Dienstleistungen alle Ansprüche der Kfz-Werkstatt und des Ersatzteilehandels, um die Mobilität der Fahrzeugbesitzer schnell, effizient und kostengünstig sicherzustellen. Wir bieten Original-Markenteile und Zubehör für verschiedenste Fahrzeugtypen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge an.
Quelle: STAHLGRUBER GmbH


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000