Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2017
STAHLGRUBER Verkaufshaus Darmstadt
April 2017

STAHLGRUBER Verkaufshaus Darmstadt:

Der Countdown läuft für Nummer 67

„Save the Date“ – Neueröffnung am 10. April

Poing/Darmstadt: Am 10. April ist es soweit: Dann ist auch Darmstadt „Immer Mobil“.
Mit der Eröffnung des 67. STAHLGRUBER Verkaufshauses in Deutschland, im Herzen der Metropol-Region Frankfurt/Rhein-Main, bauen wir unser europaweites Vertriebsnetz weiter aus. Für unsere STAHLGRUBER-Kunden in der Region verbessert sich die Warenverfügbarkeit damit noch einmal deutlich, gerade bei Produkten für den Sofortbedarf. Unser Team in Darmstadt besteht aus 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - Auszubildende im Bereich Lagerlogistik werden noch gesucht!
Auf rund 2.200 Quadratmetern befinden sich Büro- und Schulungsräume, sowie unser Warenlager. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen, insgesamt 1.300 Regalmeter werden bestückt, über 25.000 verschiedene Artikel sind künftig am Standort Darmstadt ständig verfügbar.

STAHLGRUBER Verkaufshaus Darmstadt

Für den 10. April gilt also „Save the Date“, das STAHLGRUBER Team, unter der Leitung von Herrn Thomas Spamer, freut sich auf die Neueröffnung – und auf Sie!

STAHLGRUBER Verkaufshaus Darmstadt
Quelle: STAHLGRUBER GmbH