Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2011
STAHLGRUBER- WERKSTATTkultur 2012
April / Mai 2011

Die 15 Finalistinnen für den STAHLGRUBER Kalender 2012 sind ausgewählt! Sechs Wochen lang bewarben sich die attraktivsten Kundinnen um die Gunst der Fans - jetzt geht der exklusive und erotische STAHLGRUBER Kalender "WERSTATTkultur 2012" in die sprichwörtlich heiße Phase.

Nach einem gewaltigen Ansturm auf das Voting unter www.werkstattkultur.com stehen nun die 15 Teilnehmerinnen des Shootings für den neuen STAHLGRUBER Kalender fest.

Auf die bildhübschen Kundinnen wartet eine großartige Herausforderung! Sie müssen sich vor der Linse von Andreas Reiter beweisen. Dieser arbeitet seit vielen Jahren für den Playboy und weiß wie kein anderer, die Werkstatt-Schönheiten perfekt und erotisch in Szene zu setzen. Wie und in welcher Umgebung die hoch attraktiven Damen abgelichtet werden, wird vom WERKSTATTkultur-Team noch geheim gehalten - doch auch die siebte Auflage des STAHLGRUBER Kalenders wird Männerherzen definitiv höher schlagen lassen.

15 Models - aber leider nur 12 Monate. Auch in diesem Jahr befinden sich die Hobby-Models in einem Wettkampf um die begehrten Monatsplätze. Erst nach dem Shooting wird sich herausstellen, wer ein Foto erhält und somit einen Monat des Jahres 2012 versüßen darf. Unter den Kandidatinnen befindet sich in diesem Jahr erstmals auch die Wildcard-Gewinnerin Vera, die auf den STAHLGRUBER Leistungsschauen überzeugt und es direkt zum Shooting geschafft hat. Wer die sexy Kundinnen näher kennenlernen und weitere Informationen über den Fortgang des Kalenders erfahren möchte, wird auf www.werkstattkultur.com fündig.

Der streng limitierte Hochglanz-Kalender ist nicht käuflich zu erwerben und wird zu Weihnachten an ausgewählte STAHLGRUBER Kunden verschenkt. Aber keine Bange, er wird auch online optische Verzückung hervorrufen.

Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Simone Tauber, Marketing


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000