Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2010
Die 15 Finalistinnen für den STAHLGRUBER Kalender stehen fest!
April 2010

Die 15 Finalistinnen für den STAHLGRUBER Kalender stehen fest! Über 450.000 Bewertungen gingen für die attraktivsten STAHLGRUBER Kundinnen ein. Ab sofort geht das Projekt in die sprichwörtlich „heiße“ Phase.

Jetzt geht es mit „WERKSTATTkultur 2011“ richtig los. Über 450.000 User haben im Internet, aus einer an sich beeindruckenden Auswahl, die 15 attraktivsten Kundinnen ausgewählt.

Die potentiellen Kalendergirls stehen nun vor einer großen und spannenden Aufgabe, einem sexy Kalendershooting. Unterstützt werden sie dabei von einem hochprofessionellen Team um einen Großmeister der erotischen Fotografie, Andreas Reiter.

Was genau wird der Hochglanzkalender 2011 den 15 schönsten STAHLGRUBER Kundinnen abverlangen? Hier hüllt sich das Team von WERKSTATTkultur in wissendes Schweigen. Im Hintergrund aber laufen die Vorbereitungen für das Shooting auf Hochtouren. Und eines ist sicher: auch 2011 werden die auserwählten Empfänger des Kalenders wieder von der Professionalität und Ausstrahlung von Kalender und Motiven überrascht sein.

15 Girls für 12 Motive? Richtig! Der Wettbewerb ist noch nicht vorbei. Nur 12 Girls kommen in den finalen Kalender. Die besten Motive entscheiden. Von daher ist eines gewiss: die Mädels werden für „ihr“ Motiv alles geben.

Weitere Informationen über den Fortgang des Kalenders oder die 15 schönsten STAHLGRUBER Kundinnen sind auf www.werkstattkultur.com zu finden.

Der streng limitierte Hochglanz-Kalender ist leider nicht käuflich zu erwerben und wird zu Weihnachten an ausgewählte Kunden verschenkt. Aber keine Sorge, er wird auch online zur Verfügung stehen.

Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Simone Tauber, Marketing


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000