Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2009
 
April / Mai 2009
 
STAHLGRUBER GmbH
   
 

Bei den STAHLGRUBER Leistungsschauen 2008 verloste TRW einen FIAT 500 unter den Leistungsschaubesuchern.

 
Familie Horndasch mit Andreas Schäfer TRW und Hubert Seebauer STAHLGRUBER
 

Im April 2009 war es dann soweit - der glückliche Gewinner, Markus Horndasch vom Meisterhaft-Betrieb Georg Horndasch in Stetten/Thalmaessing, konnte das begehrte Fahrzeug in Empfang nehmen.

Die gesamte Familie, drei Generationen, nahm an der Übergabe teil. Herr Horndasch prüfte mit fachmännischem Blick das neue Gefährt, während Frau Horndasch wissen ließ: „Ich konnte es kaum glauben, dass wir das Auto bekommen. Wir haben sonst noch nie etwas gewonnen.“

Na dann - Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Simone Tauber, Marketing
 


  STAHLGRUBER GmbH
 
STAHLGRUBER GmbH
Gruber Straße 65
85586 Poing bei München
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8121-707-0
+ 49-(0)8121-707-77000