Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2007
 STAHLGRUBER Schulungskatalog für das 2. Halbjahr 2007
Juni 2007
 
STAHLGRUBER GmbH
   
 

Neue Seminare für Wissensdurstige.

Druckfrisch liegt er nun wieder in den Verkaufshäusern der STAHLGRUBER GmbH: Der Schulungskatalog für das zweite Halbjahr 2007 ist da. Und auch diesmal geht das Motto „Mit uns können sie rechnen“ voll auf. Denn der führende Kfz-Teilegroßhändler bietet seinen Partnern in Werkstatt und Handel rund 400 Schulungstermine zu nahezu 90 verschiedenen Themen an. Die Seminare sind auf die aktuellen Anforderungen in der Kfz-Branche zugeschnitten - so liegt ein Schwerpunkt auf der Dieselabgasreinigung, zu der allein 40 Schulungen angeboten werden.

 
 

Airbag, Klimaanlage, Bremsen und viel mehr: Das breit gefächerte Angebot umfasst die komplette Palette der Kfz-Technik. Weil der Erfolg zukünftig nicht mehr alleine vom Auto und dessen Reparatur abhängt, bietet STAHLGRUBER die Möglichkeit, sich umfassend aus erster Hand in Sachen Marketing, Werbung und Betriebswirtschaft weiterzubilden. Vermarktungsstrategien, Garantie und Gewähr¬leistung stehen hier beispielsweise auf dem Programm.

 
STAHLGRUBER Schulungskatalog für das 2. Halbjahr 2007
 

Der neue Katalog enthält auf rund 90 Seiten alle Schulungsthemen, Termine und Details in übersichtlicher Form. Er ist ab 1. Juli 2007 in allen STAHLGRUBER Verkaufshäusern sowie bei den Verkaufsberatern erhältlich. Interessierte können sich direkt im Verkaufshaus, beim Verkaufsberater oder online unter http://bestellung.stahlgruber.de anmelden.

 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Petra Straßmair, Marketing