Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2007
 STAHLGRUBER Schulungskatalog für das 1. Halbjahr 2007
Januar 2007
 
STAHLGRUBER GmbH
   
 

Gut geschult ist professioneller gearbeitet. Soeben erschienen: Der Schulungskatalog für das erste Halbjahr 2007 von der STAHLGRUBER GmbH.

 
STAHLGRUBER Schulungskatalog 1. Halbjahr 2007
 

Die Nummer 1 unter den Kfz-Teilegroßhändlern in Deutschland hat für seine Partner in Werkstatt und Handel ein enorm breit gefächertes Schulungsangebot entwickelt.

Das Katalogangebot umfasst mehr als 400 Schulungstermine zu mehr als 80 Themen – von A wie Airbag über D wie Diagnose bis Z wie Zündkerzen – und bietet so Weiterbildungsinteressierten die komplette Palette der Kfz-Technik.

Aber auch der Bereich Marketing in der Kfz-Branche wird intensiv behandelt. Dort geht es unter anderem darum, wie Werkstattinhaber erfolgreich Werkstattleistungen vermarkten, die Werkstattauslastung erhöhen oder sich juristisch gegen Reparatur- und Unfallschäden absichern können.

Schwerpunkt bei den Technikthemen sind Kfz-Diagnose und -Prüftechnik, Kfz-Elektronik, Fahrzeuggasanlagen, Fahrwerk und Klima. Auch eine ganze Reihe neuer Themen und Referenten wie Osram (Lampentechnik), Klann (fachgerechtes Reparieren mit Spezialwerkzeugen) und Castrol (Produkt- und Technikschulung) konnte STAHLGRUBER für sein Schulungsangebot gewinnen.

 
Stahlgruber Schulungskatalog 1. Halbjahr 2007
 

Der 90 Seiten umfassende Katalog erscheint im neuem STAHLGRUBER CI und ist ab dem 2. Januar 2007 in allen Verkaufshäusern erhältlich.

Zudem wird er durch die Verkaufsberater an die STAHLGRUBER Kunden verteilt. Interessierte können sich direkt im Verkaufshaus, beim Verkaufsberater, per Fax oder online anmelden.

 
Quelle: STAHLGRUBER GmbH, Frau Petra Straßmair, Marketing