| Im September  erscheint der exklusive Erotik-Kalender WERKSTATTkultur 2007. Nachdem die  limitierte Erstausgabe des Hochglanz-Kalenders WERKSTATTkultur innerhalb  kürzester Zeit vergriffen war, wird die 2. Edition 2007 mit Spannung erwartet.  Wie der Pirelli-Kalender ist auch die WERKSTATTkultur von STAHLGRUBER käuflich  nicht zu erwerben - nur Premium-Kunden kommen in seinen Genuss. Die Verteilung  erfolgt weltweit. Der Kalender  ist inzwischen ein begehrtes und seltenes Sammlerobjekt.
 Bewerben  konnten sich Nachwuchs-Models aus Werkstätten, Autohäusern etc. Unter allen  Einsendungen suchte der Profifotograf die 60 Vielversprechendsten aus. 4 Wochen  lang konnte online für sie gestimmt werden. Die Website war äußerst gut besucht  und am 10. April war es endlich so weit: Die Siegerinnen wurden bekannt  gegeben. Nur die 15 Schönsten schafften es ins Finale. Nach über  300.000 Bewertungen stehen die 15 Finalistinnen fest, die zum Fotoshooting der  WERKSTATTkultur 2007 eingeladen sind. Alle werden von Playboy-Fotograf Andreas  Reiter in niveauvollen Schwarz-Weiss-Aufnahmen kunstvoll in Szene gesetzt. Alle  haben die einzigartige Chance, für diesen Kalender als eines von 12 Top-Models  ausgewählt zu werden. Die  Siegerinnen: 
Barbara aus Berg im GauBrigitte aus RechtmehringChantal aus TaunussteinCristin aus KolkwitzFranziska aus RodgauHelen aus NeuhofJasmin aus NürnbergJessica aus QuerfurtLena aus BottendorfLysann aus Markt SchwabenMelanie aus BousNicole aus GudensbergSylvia aus RosenheimTina aus KönigerodeValentina aus Mallersdorf-Pfaffenberg Profi-Shooting in ungewöhnlicher Location. Die 15 neuen  Stars fahren für das Shooting zu einem ungewöhnlichen Ort. Das hochmoderne  STAHLGRUBER Logistikzentrum in Sulzbach-Rosenberg wird 6 Tage lang seine Tore  für Blitzlicht, Glamour und Schönheiten öffnen. Die neuen Models verbringen  dort mit Sicherheit unvergessliche Tage. STAHLGRUBER stellt dabei nicht nur den  Profi-Fotografen, sondern kümmert sich um alles, was dazu gehört – von der  Visagistin bis hin zur Übernachtung in einem Wellness-Hotel. Star-Feeling pur –  aber: nur die 12 Besten schaffen es auf ein Kalenderblatt... |