Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2011
 
September 2011
 
 
Launch Europe GmbH
   
 

Fehlercodeauslesegerät CReaderV

Der CReaderV ist das Fehlercodeauslesegerät der Zukunft. Er kommt in völlig neuem Design und besticht durch seine einfachen, doch umfassenden Funktionen. Die bisherigen Funktionen wurden überarbeitet und verbessert, so ist z. B. ein tägliches kostenloses Update via Internet möglich. Das große Display erleichtert das Arbeiten zusätzlich.

Artikel-Nr.: CReaderV

 
 

Der CReaderV ist einfach zu bedienen und schnell in seinen Funktionen. Durch seine handliche Größe passt er in jede Mantel-/Kitteltasche. Das Gerät ist ideal für den Einsatz in der Fahzeugannahme, für die rasche Fehlerauslese und natürlich auch für das schnelle Fehlerlöschen nach durchgeführter Reparatur, ohne dass Großtester noch einmal angeschlossen werden müssen. Mit dem CReaderV können alle abgasrelevanten Fehler ausgelesen und auch gelöscht werden.

Als Besonderheit werden auf dem großen Display folgende Informationen angezeigt:

  • Fehlercodes lesen, löschen, einfrieren (Beschreibung in deutscher Sprache)
  • Fehler in Textform: Wenn der Fehlercode schon bekannt ist, kann dieser eingegeben werden und die Beschreibung in deutscher Sprache erfolgt.
  • Ist-Werte: Kalk. Ladung, Kühlmitteltemperatur, Ansaugtemperatur, Ansaug MAP, Geschwindigkeit, O2- Sensorlage, Testsystem (OBD oder EOBD), Drosselklappenposition, Luftmassenstrom, Brenndauer Motorkontrollleuchte (km)
  • Zwei Möglichkeiten: Alle Werte / Werte auswählen
  • Spezielle Tests: Readiness, Status MKL, O2-Sensor Test, Onboardtest, EVAP-Systemtest
  • Fahrzeuginfos: Fahrgestellnummer, wenn vom Fahrzeughersteller belegt, Kalibrierungs-ID, Kalibrierungsprüfnummer
  • Sprachen derzeit: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
 

Fehlercodeauslesegerät CReaderV

Der CReaderV ist das Fehlercodeauslesegerät der Zukunft. Er kommt in völlig neuem Design und besticht durch seine einfachen, doch umfassenden Funktionen.

Details
 
Quelle: Launch EUROPE GmbH
 


  Launch Europe GmbH
 
Launch Europe GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 10
50170 Kerpen
Deutschland
 
Tel:
Fax:
+ 49-(0)2273-9875-0
+ 49-(0)2273-9875-33