Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2002
HOFMANN Werkstatt-Technik auf der AMITEC 2002 in Leipzig
April 2002
 


 

HOFMANN Werkstatt-Technik Pfungstadt, zum Snap-on Konzern gehörend, zeigte sich wieder einmal von seiner "blauen Seite".

Auch bei HOFMANN Werkstatt-Technik, weltweit bekannt für seine exzellente Wucht- und Montagetechnologie, wurde vor kurzem eine neue Runde eingeläutet.

So waren die neuen Generationen der Reifen-Montagemaschinen MONTY und der Reifen-Wuchtmaschinen GEODYNA auf der Ausstellungsfläche zu sehen.

In neuem Design und ergonomisch ausgefeilt zeigte sich die MONTY PAX. Die Premiumklasse, so sagt es uns auch der Name, wird bei den Wuchtmaschinen durch die GEODYNA 6800 premium, angeführt.

 

Vom 30. April bis 02. Mai wird HOFMANN auf der Commercial Vehicle Show 2002 in Birmingham durch die HOFMANN Balancing Techniques Ltd. vertreten sein.
 
 
Quelle: cdmm marketing & consulting e.K.
 


  Snap-on Equipment GmbH - HOFMANN
 
Snap-on Equipment GmbH - HOFMANN
Konrad-Zuse-Str. 1
84579 Unterneukirchen
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)8634-6220
+ 49-(0)8634-5501