Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2002
CORGHI auf der AMITEC 2002
April 2002
 


 

Auf der diesjährigen IHM Internationale Handwerksmesse in München mit dem 5000 Euro dotierten Innovationspreis ausgezeichnet, konnte die CORGHI Artiglio Master auch auf der AMITEC in Leipzig bewundert werden.

Vorgeführt von Herrn Jens Bergler Mitarbeiter der Corghi ASE GmbH Köln, sorgten er und die Maschine für große Augen bei den Fachbesuchern.

Vollautomatisch und über einen "Joystick" zu bedienen lässt diese Maschine besonders die "Spielerherzen" höher schlagen.

 

Abgesehen davon sorgt diese Maschinengeneration auch für erhebliche Erleichterung der körperlichen Arbeit, was besonders die Mitarbeiter in den Reifen-Service Betrieben interessieren dürfte.

Rund 8000 Euro stehen auf der Rechnung für diese montierhebelfreie Oberklasse der Reifenmontage.


 
  Quelle: marketing & consulting e.K.  


  ASE Corghi S.p.A. Zweigniederlassung HPA
 
ASE Corghi S.p.A. Zweigniederlassung HPA
Mannesmannstraße 2
50996 Köln-Rodenkirchen
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)2236-3985-0
+ 49-(0)2236-3985-20