Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2018
TOP TRUCK Qualitätsplakette
April 2018

TOP TRUCK Qualitätsplakette

  • Zuwachs an TOP TRUCK Systempartnern dokumentiert Zukunftsorientierung
  • Neue Systempartner stärken das TOP TRUCK Netzwerk
  • Qualitätsplakette als Markenzeichen für Zuverlässigkeit und KnowhowEssen

Essen, April 2018. Durch eine konsequente Entwicklung der Systemleistungen konnten im Zeitraum Oktober 2017 bis April 2018 insgesamt 21 neue TOP TRUCK Partner gewonnen werden. Der Zuwachs dokumentiert das Interesse der NKW-Werkstätten und Fuhrparkunternehmen an einem zukunftsorientierten und leistungsstarken Konzept. Mit den neuen Partnern erschließt TOP TRUCK nun weitere Standorte und Regionen für eine höhere Marktabdeckung und Netzwerkdichte.

Um ihre Zugehörigkeit zu dem national und international stärksten NKW Werkstattkonzept sowie ihre technische und fachmännische Kompetenz zu signalisieren, steht TOP TRUCK Partnern die Qualitätsplakette zur Verfügung. Nur Werkstätten und Systempartner, die den höchsten technischen und qualitativen Ansprüchen entsprechen, erhalten den Zugang zu diesem Kompetenz-Netzwerk. Die Qualitätsplakette ist eine Auszeichnung und kann gegenüber Kunden als besondere Marketing-Maßnahme werbewirksam an die Außenfassade montiert werden. Betriebe mit der Qualitätsplakette dokumentieren ihre Zuverlässigkeit und ihr Knowhow in einem starken Netzwerk.

Als erstem Systempartner wurde Michael Schmidt Nutzfahrzeuge Instandsetzung aus Weilburg bei Frankfurt/Main die „TOP TRUCK Qualitätsplakette” überreicht. Gerd Nettesheim, COPARTS Bereichsleiter NKW (Foto links) überreichte Inhaber Michael Schmidt (Foto rechts) die Plakette im Rahmen der Messe Profi Service Tage 2017.„Wir freuen uns über die partnerschaftliche, stets faire und treue Zusammenarbeit mit dem Unternehmer Michael Schmidt und gratulieren ihm zu seinem 20-jährigen Firmenjubiläum”, so Gerd Nettesheim

Quelle: COPARTS Autoteile GmbH


  COPARTS Autoteile GmbH
 
COPARTS Autoteile GmbH
Ruhrallee 311
45136 Essen
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)201-31940-0
+ 49-(0)201-31940-10