Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2010
 
Juli 2010
 
 
BUSCHiNG GmbH Tankstellen- und Werkstattgeräte
   
 
Im zweijährigen Rhythmus findet bei der CARAT die Einkaufs-/Verkaufsleitertagung statt. In diesem Jahr erstmalig in der neuen Logistik in Castrop-Rauxel.
 
 

Mit über 100 Ausstellern und über 500 Besuchern fand in diesem Jahr die Einkaufs- /Verkaufsleitertagung über zwei Tage am neuen CARAT-Logistik-Standort statt. Aus erster Hand konnten die Gesellschafter sich über Neuheiten der Industrie informieren, intensive Gespräche führen sowie Erfahrungsaustausch betreiben.

 
 

Parallel wurden auch Lagerführungen angeboten, so dass die Besucher die Gelegenheit hatten das 25.000 m² große CARAT-Zentrallager zu besichtigen. Am Abend konnten dann alle Besucher das Spiel Frankreich – Mexiko auf der Großbildleinwand verfolgen, auch für das kulinarische Wohl wurde mit südafrikanischen Spezialitäten gesorgt.

Am Freitagmorgen wurde die Einkaufs-/Verkaufsleitertagung bis zum Mittag fortgesetzt. Am Nachmittag wurde dann das Spiel Deutschland – Serbien auf der Großbildleinwand übertragen. Eine Vielzahl der Teilnehmer stattete sich entsprechend aus und so fieberten alle Besucher eifrig mit.

Die Einkaufs-/Verkaufsleitertagung war ein großer Erfolg und wird in zwei Jahren im Wechsel zur CARAT-Leistungsmesse (07. – 09. Oktober 2011, Kassel) wieder statt finden.

 
Quelle: CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
Frau Daniela Blickle
 


  CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
 
CARAT Systementwicklungs- und Marketing GmbH & Co. KG
Am Victoria-Turm 2
68163 Mannheim
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)621-86080-0
+ 49-(0)621-86080-391