Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2009
 
Mai 2009
 
 
BLITZ – eine Marke der BlitzRotary GmbH
Rotary – eine Marke der BlitzRotary GmbH
 
 
BlitzRotary unterstützt auch in 2009 das äußerst erfolgreiche Team Hahn aus Altensteig in der European Truck Racing Championship. Nach einem 4 Platz im vergangenen Jahr wird in 2009 eine Podiumsplatzierung angestrebt.
 
 
„Wir werden alles dafür tun, um die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen und den Unternehmen, die uns unterstützen, eine attraktive Plattform zur Präsentation zu bieten“, so Jochen Hahn, der nach ersten Tests mit dem neuen 1100 PS starken MAN TGS sehr zufrieden ist. Er geht zuversichtlich in seine zweite Saison mit MAN. Mit dem Team OXXO aus Ungarn, das mit dem umgebauten und auf den neuesten Stand gebrachten letztjährigen Truck des Teams Hahn Racing an den Start gehen wird, wurde eine Kooperation eingegangen, von der beide Seiten profitieren können. Erste Tests haben dies bereits gezeigt. „Wir werden mit zwei gleichen Fahrzeugen um Top-Platzierungen kämpfen“, verspricht Jochen Hahn. In glänzendem Schwarz gehen die MAN-Trucks der beiden Teams an den Start.
 
 

Zwischen dem 20. und 22. April 2009 trafen sich MAN-Teams aus ganz Europa im spanischen Albacete zu ersten Tests unter Rennbedingungen. „Diese Strecke bietet hervorragende Test- und Trainingsmöglichkeiten“, so Jochen Hahn. In den kommenden Wochen werden die Ergebnisse der Tests in die finale Abstimmung des Trucks einfließen. Ernst wird es dann beim ersten Rennen der Saison am 9. und 10. Mai 2009 im niederländischen Assen.

 
Quelle: BlitzRotary GmbH, Herr Wolf-Erik Schmitt; Marketing
 


  Vehicle Service Group, BlitzRotary GmbH - Blitz
 
Vehicle Service Group, BlitzRotary GmbH  - Blitz
Hüfinger Straße 55
78199 Bräunlingen
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)771-9233-0
+ 49-(0)771-9233-99