Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2011
 
Juni / Juli 2011
 
 
ATH-Heinl GmbH & Co. KG
   
 

Vom 07.-09. Juni 2011 öffnete die Automechanika Middle East 2011 ihre Tore für das Fachpublikum aus Mittleren Osten. ATH-Heinl GmbH und Co. KG nahm 2011 zum ersten Mal an dieser internationalen Fachmesse teil und kann bereits eine positive Resonanz verzeichnen.

 
 

Automechanika Middle East

Zum neunten Mal fand die Automechanika Middle East 2011 statt. Die größte internationale Fachmesse für den automobilen Aftermarket im Großraum Mittlerer Osten verzeichnete mit 17.421 Besuchern aus über 120 Ländern Rekordergebnisse. Auf der Messe präsentierten sich 1.102 Aussteller aus 52 Ländern.

 
 

ATH-Heinl in Dubai

Für ATH-Heinl GmbH & Co. KG war es die Premiere als Aussteller auf der Automechanika ME. Die Teilnahme erfolgte über den German Pavilion in dem sich viele Deutsche Hersteller präsentierten. Bereits auf der Automechanika in Frankfurt 2010 knüpfte ATH-Heinl wichtige Geschäftsbeziehungen in den Mittleren Osten, welche die Teilnahme an der Automechanika ME sehr interessant machten.

Die Automechanika ME 2011 war sehr erfolgreich und zeigte, dass das ATH-Vertriebskonzept "Qualität zum günstigen Preis" auch in dieser Region umsetzbar ist. Die Teilnahme ist eine weitere Maßnahme zur Internationalisierung des ATH-Geschäftsmodells. Dubai agiert hier als Drehscheibe für den Vertrieb der ATH-Produktpalette im Mittleren Osten. Mit zuverlässigen Partnern baut ATH-Heinl einen weiteren Wachstumsmarkt aus und positioniert sich erfolgreich gegenüber den Mitbewerbern in dieser Region.

ATH-Geschäftsführer Hans Heinl zur Messeteilnahme: "Die Voraussetzungen für den Markteintritt im Mittleren Osten sind nun wieder sehr positiv und geben uns große Hoffnung in der Region mit Partnern von ATH-Heinl Fuß zu fassen. Diese neuen Märkte sind für ATH-Heinl sehr interessant!"

 
 

ATH-Heinl wird international

Die Automechanika in Dubai war die erste internationale Messe von ATH-Heinl in 2011. Im Zuge der Internationalisierungsstrategie wird ATH-Heinl in den folgenden Monaten an der Interauto in Moskau (24.08. - 28.08.2011), der Equip Auto in Paris (11.10. - 15.10.2011) und der Automechanika Shanghai (07.12. - 10.12.2011).

ATH-Heinl erwarten durch die internationalen Messen ein weiter steigendes Umsatzwachstum für 2011/2012 und stärkt somit seine Marktposition für die Zukunft.

 
Quelle: ATH-Heinl GmbH & Co. KG
 


  ATH-Heinl GmbH & Co. KG
 
ATH-Heinl GmbH & Co. KG
Gewerbepark 9
92278 Illschwang
Deutschland
 
Tel:
Fax:
+ 49-(0)9666-18801-00
+ 49-(0)9666-18801-01