Werkstattausrüstung
werkstattausr?stung.com werkstattausr?stung werkstattausruestung
Werkstattausrüstung Schnellsuche    
 
Startseite News und Informationen  
ARCHIV 2011
 
Mai / Juni 2011
 
 
ATH-Heinl GmbH & Co. KG
   
 

Am 14. Mai 2011 lud die Firma ATH-Heinl GmbH & Co. KG Vertriebspartner aus ganz Europa zu einer Hausmesse und Abendveranstaltung am Firmensitz in Sulzbach- Rosenberg ein. Die Firma zeigte mit einer großen Ausstellung die neue Produktlinie von ATH-Heinl und feierte im Anschluss mit den Gästen bei einem "Bayrischen Abend" das 20 jährige Jubiläum des Unternehmens.

 
Familie Heinl, Bürgermeister Herr Geismann (mitte)
 

Alles neu zum 20. Geburtstag

Pünktlich zum 20. Geburtstag leistete sich das Unternehmen eine rundum Erneuerung der ATH Homepage. Die Homepage wurde dem neuen corporate Design angepasst. Die Firma cdmm aus Jena setzte die neusten Techniken für die ATH-Homepage ein.

Die Endkunden haben nun die Möglichkeit ATH-Vertriebspartner in Ihrer Nähe zu suchen und gezieltere Informationen zu den Produkten zu erhalten. Die Homepage besticht durch viele Bilder mit interessanten Informationen zum Unternehmen und den Produkten.

Vor allem die ATH-Vertriebspartner werden Ihre Kunden, durch den neuen Login schneller und besser vor Ort unterstützen können. Durch einen direkten Zugriff auf interne Produktinformationen kann kennt der Vertriebspartner aktuelle Warenbestände und Aktionspreise zu den ATH-Produkten.

 
 

Messehighlight: Einführung der neuen ATH-Wuchtmaschinen

Am Vormittag wurde dem Fachpublikum die ATH-Produkte präsentiert und bei Vorführungen wichtige Tipps gegeben. Das Highlight der Hausmesse war die Einführung der neuen ATHWuchtmaschinen. Vor allem das neue ATH-Wuchtsystem LPS (Laser-Positionierungs- System) mit einem Laser für die Gewichtepositionierung und einem Spiegel für das einfachere anbringen der Gewichte, war eine wichtige Weiterentwicklung bei den Maschinen.

Die neuen ATH-Wuchtmaschinen erscheinen nun im ATH-Design. Dieses wurde speziell für die komplette ATH-Produktpalette entwickelt. In den neuen Modellen ATH 1530, ATH 1580 und ATH 1590 wurden Technik und Design perfekt miteinander kombiniert. Die hochwertigen Maschinen sind bei allen ATH-Vertriebspartnern ab sofort erhältlich!

 
v.l.n.r: Corrina Heinl und Hans Heinl
 

Zufriedene Mitarbeiter bringen zufriedene Kunden

Den offiziellen Teil des "Bayrischen Abends" eröffnete der Gründer des Unternehmens Herr Hans Heinl und seine Tochter Corinna Heinl. Er begrüßte alle Anwesenden im Namen des gesamten ATH-Teams und leitet seine Ansprache mit einer Danksagung an alle Vertriebspartner (aus Dänemark, Schweden, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Slowenien, Kosovo, Spanien und Ungarn) von ATH-Heinl ein, ohne die es das Unternehmen in dieser Form nicht geben würde. Er stellte kurz die Gründungsvision "Qualität zum günstigen Preis" vor und zeigte, dass diese heute mehr denn je Gültigkeit bei ATH-Heinl besitzt. Das Unternehmen konnte sich mit seiner Produktpalette im Preissegment unter den großen Herstellern ansiedeln. Die Grundlage des Erfolgs sei das ATH-Team und die Kunden: "Zufriedene Mitarbeiter bringen zufriedene Kunden und diese machen uns so erfolgreich!". Herr Heinl wies noch darauf hin, dass ATH-Heinl 2011 auf der Automechanika in Dubai, auf der Interauto in Moskau, auf der Equip Auto in Paris und auf der Automechanika in Shanghai ausstellt.

 
v.l.n.r: Harald Hahn (ASA-Verband) und Anja Heinl (ATH-Heinl)
 

Im Anschluss wurde die Unternehmensgeschichte von Fabian und Anja Heinl mit vielen Bildern vorgestellt. Die beeindruckende Entwicklung von den ersten Geschäften, die tatsächlich noch am Esszimmertisch des Privathauses getätigt wurden bis zum internationale Unternehmen, war für alle ein Beweis für den außergewöhnlichen Erfolg des Unternehmens.

Im Anschluss wurde das Unternehmen noch mit Worten des Sulzbach-Rosenberger Bürgermeisters Gerd Geismann geehrt, der das Unternehmen als eine Pracht am Eingang des Gewerbegebiets bezeichnete und die außerordentliche Leistungsstärke des gesamten Unternehmens würdigte. "Wir sind sehr stolz auf diese Firma" so Herr Geismann.

Herr Harald Hahn vom ASA-Verband überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche zum 20 jährigen Bestehen und wünschte dem Unternehmen auch in Zukunft viel Erfolg. Herr Hahn: "Wir haben Sie sehr gerne bei uns im Verband". Herr Schmalzl von der IHK aus Regensburg, würdigte das Unternehmen als Arbeitgeber in der Region "Sie leisten einen Beitrag, damit sich die Region positiv entwickelt".

Nach dem offiziellen Teil wurden die Mitarbeiter des Unternehmens und ihre Tätigkeiten von der Unternehmerin Evi Heinl vorgestellt. Sie lobte das ATH-Team für die gute Zusammenarbeit und hohe Leistung. Nur mit diesem Team war die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren möglich.

Im Anschluss begann der gemütliche Teil des Abends mit einem Menü kreiert von Spitzengastronom Hans Nägerle vom "Weißen Roß" aus Illschwang. Als Höhepunkt spielte die bekannte bayrische Band "Rotzlöff'l" und zeigte dem internationalen Publikum wie die Bayern feiern. Als typisch bayrische Einlage kam noch eine Gruppe von Schuhplattlern.

Der Abend war ein voller Erfolg und für die ATH-Vertriebspartner und das gesamte Team eine wunderbare Gelegenheit 20 Jahre ATH-Heinl gebührend zu feiern.

 
Quelle: ATH-Heinl GmbH & Co. KG
 


  ATH-Heinl GmbH & Co. KG
 
ATH-Heinl GmbH & Co. KG
Gewerbepark 9
92278 Illschwang
Deutschland
 
Firmendetails
Tel:
Fax:
+ 49-(0)9666-18801-00
+ 49-(0)9666-18801-01