Werkstattausrüstung Schnellsuche   Unser Service
Startseite zurück Firmendetails vom 28.03.2024 20:02  
 ROMESS Rogg Apparate + Electronic GmbH & Co. KG
 
 
Adresse:
Dickenhardtstr. 67
78054 - Villingen-Schwenningen
Germany
Kontakt:
Tel.: +49 (0)7720-9770-0
Fax: +49 (0)7720-9770-25
info@romess.de
www.romess.de
 
 
Ansprechpartner
 
 
 Verkauf
Herr Joachim Feser
Teamleiter Verkauf
    Tel.: +49 (0)7720-9770-15
    Fax: +49 (0)7720-9770-25
   
joachim.feser@romess.de
     
 
Firmenprofil
 
 

Dieses Unternehmen ist eine Ideenfabrik, klein, aber oho. Diplom-Physiker und –Ingenieur Werner Rogg gründete den Know-how-Betrieb 1970. Unternehmensziel war es zunächst, Fremdfirmen Problemlösungen anzubieten. Zunächst beschäftigten sich Rogg und seine Mitarbeiter mit meß- und regeltechnischen Innovationen im industriellen chemischen Bereich. Nach und nach verlagerte sich ihr Arbeitsgebiet dann aber auf die Entwicklung von Servicegeräten für den Kraftfahrzeugsektor.

Hier gehört Romess heute zu den führenden Anbietern. Der Name hat in der Branche einen guten Klang; über 80 Prozent aller Kfz-Fachbetriebe kennen die Marke, und ähnlich viele fahren darauf ab. Auch, weil das Unternehmen mit seinen neu entwickelten Servicegeräten für Werkstätten ständig neue Maßstäbe setzt.

„Eine Neuerung“, sagt Werner Rogg, der schon über 100 anspruchsvolle meßtechnische Apparate entwickelt hat, „ist nur dann gut, wenn sie ihrem Anwender ermöglicht, Serviceaufgaben schneller und präziser zu erfüllen und dadurch Zeit und Geld sparen hilft“.

 
 
Produktgruppen
 
 
  • Achs- u. Fahrwerksvermessung
  • Bremsen- Fahrwerks- u. Leistungsprüfung
  • Bremsenservice-Geräte
  • Diagnosetechnik u. Diagnosesoftware
  • Drucklufttechnik
  • Werkstatttechnik u. Werkstatteinrichtungen
 

News
 
 

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2011

 
Drucken      
  Firmenprofil
  Produktgruppen
 
Händler
 
Online-Kontakt
  News