Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin
 Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin
24.09.2011

Impressionen von der Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin. Teil 1.

 20 Galeriebilder Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Zum zweiten Mal hat Wessels + Müller seine Leistungsmesse in Berlin im ICC veranstaltet - ein beeindruckendes Event.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Christian Händel, Geamtleiter des Bereichs Werkstatteinrichtungen bei Wessels + Müller, hat mit seinen Lieferantenpartnern, Dienstleistern und Mitarbeitern eine sehr schöne WM Leistungsmesse 2011 in Berlin organisiert.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Fachforum mit Megadisplay - die umfassende Information der Fachbescher nahm auf der WM Leistungsmesse 2011 in Berlin einen sehr großen Stellenwert ein.
Zum zweiten Mal hat Wessels + Müller seine Leistungsmesse in Berlin im ICC veranstaltet - ein beeindruckendes Event.
Christian Händel, Geamtleiter des Bereichs Werkstatteinrichtungen bei Wessels + Müller, hat mit seinen Lieferantenpartnern, Dienstleistern und Mitarbeitern eine sehr schöne WM Leistungsmesse 2011 in Berlin organisiert.
Fachforum mit Megadisplay - die umfassende Information der Fachbescher nahm auf der WM Leistungsmesse 2011 in Berlin einen sehr großen Stellenwert ein.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Die Lieferanten nutzten das Platzangebot, dass die Hallen des ICC boten, und präsentierten sich und ihre Produkte in einem entsprechend großzügigen Umfang.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin LKW Reifenmontiermaschine von BOSCH bei der Vorführung.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Der BOSCH Service feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen.
Die Lieferanten nutzten das Platzangebot, dass die Hallen des ICC boten, und präsentierten sich und ihre Produkte in einem entsprechend großzügigen Umfang.
LKW Reifenmontiermaschine von BOSCH bei der Vorführung.
Der BOSCH Service feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Auf http://www.wm-werkstattausruestung.de/ präsentiert Wessels + Müller auch online seine breite Palette an Produkten der WMTEC Profi Reihe.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Seit einigen Wochen ist Klaus Trömel im Vertriebsteam von Wessels+Müller Leipzig. Zuvor war er über 20 Jahre bei ad augros in Halle.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Reifendienstgeräte aus der Wessels+Müller WMTEC Profi Serie.
Auf http://www.wm-werkstattausruestung.de/ präsentiert Wessels + Müller auch online seine breite Palette an Produkten der WMTEC Profi Reihe.
Seit einigen Wochen ist Klaus Trömel im Vertriebsteam von Wessels+Müller Leipzig. Zuvor war er über 20 Jahre bei ad augros in Halle.
Reifendienstgeräte aus der Wessels+Müller WMTEC Profi Serie.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Klimaservicegerät aus der Wessels+Müller WMTEC Profi Serie.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Wessels+Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Themenbereich Nutzfahrzeige.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin HAZET mit einem speziellen Stand für den NFT Bereich.
Klimaservicegerät aus der Wessels+Müller WMTEC Profi Serie.
Wessels+Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Themenbereich Nutzfahrzeige.
HAZET mit einem speziellen Stand für den NFT Bereich.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin LKW Hebetechnik von FINKBEINER. Die mobile Radgreiferanlage der Baureihe EHB mit 7.5 Tonnen Traglast pro Hubsäule.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Im Vertrieb bei FINKBEINER - Christoph Heinze.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin AC Hydraulic hat einen neuen doppelteleskopierbaren LKW-Grubenhber im Programm, der auch für den Aggregate- oder Getriebeausbau genutzt werden kann.
LKW Hebetechnik von FINKBEINER. Die mobile Radgreiferanlage der Baureihe EHB mit 7.5 Tonnen Traglast pro Hubsäule.
Im Vertrieb bei FINKBEINER - Christoph Heinze.
AC Hydraulic hat einen neuen doppelteleskopierbaren LKW-Grubenhber im Programm, der auch für den Aggregate- oder Getriebeausbau genutzt werden kann.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Kinderunterhaltung auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Spaß und Spannung an der Autorennbahn.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Kinderunterhaltung auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Bällchenbad einmal ganz anders.a
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Auspuffwechsel nach Zeit. Eine Competition zu der sogar Frauen angetreten sind.
Kinderunterhaltung auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Spaß und Spannung an der Autorennbahn.
Kinderunterhaltung auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Bällchenbad einmal ganz anders.a
Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin - Auspuffwechsel nach Zeit. Eine Competition zu der sogar Frauen angetreten sind.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Für den schnellen Auspuffwechsel kamen eine Knarre mit Einhandumschaltung und eine spezielle Schellenzange von SW-Stahl zum Einsatz.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2011 Berlin Auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin war auch für Catering in gemütlicher Umgebung gesorgt.
 
Für den schnellen Auspuffwechsel kamen eine Knarre mit Einhandumschaltung und eine spezielle Schellenzange von SW-Stahl zum Einsatz.
Auf der Wessels + Müller Leistungsmesse 2011 in Berlin war auch für Catering in gemütlicher Umgebung gesorgt.