Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010
 STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010
13.11.2010-14.11.2010

Impressionen von der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010. Teil 1.

 20 Galeriebilder STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Zum 10. Mal lud STAHLGRUBER zur Leistungsschau nach Nünberg - mit einem sehr schönen Erfolg. Über 10.000 Gäste folgten der Einladung zur Leistungsschau 2010 in Nürnberg.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Konnten sich gemeinsam mit den Besuchern und Lieferantenpartnern über eine sehr erfolgreiche 10. Leistungsschau in Nürnberg freuen - Gebietsleiter Richard Koch, Geschäftsführer Bernhard Strauch und Marketingleiter Hubert Seebauer.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Auf über 10.000 qm Ausstellungsfläche konnten sich die Besucher über Ausrüstungen, Dienstleistungen und Konzepte informieren. Mittelpunkt dabei war die STAHLGRUBER Welt.
Zum 10. Mal lud STAHLGRUBER zur Leistungsschau nach Nünberg - mit einem sehr schönen Erfolg. Über 10.000 Gäste folgten der Einladung zur Leistungsschau 2010 in Nürnberg.
Konnten sich gemeinsam mit den Besuchern und Lieferantenpartnern über eine sehr erfolgreiche 10. Leistungsschau in Nürnberg freuen - Gebietsleiter Richard Koch, Geschäftsführer Bernhard Strauch und Marketingleiter Hubert Seebauer.
Auf über 10.000 qm Ausstellungsfläche konnten sich die Besucher über Ausrüstungen, Dienstleistungen und Konzepte informieren. Mittelpunkt dabei war die STAHLGRUBER Welt.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Tanja Mörmel betreut seit über acht Jahren die Konzept-Partner von STAHLGRUBER.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 In speziellen Themenbereichen wurde noch tiefgründiger auf die Besucher und deren Fragen zur Technik eingegangen.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Gänzlich ohne Wartezeiten wurde auch für eine gute Bewirtung der Besucher und Aussteller gesorgt.
Tanja Mörmel betreut seit über acht Jahren die Konzept-Partner von STAHLGRUBER.
In speziellen Themenbereichen wurde noch tiefgründiger auf die Besucher und deren Fragen zur Technik eingegangen.
Gänzlich ohne Wartezeiten wurde auch für eine gute Bewirtung der Besucher und Aussteller gesorgt.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Die Wartezeit der Kleinen wurde durch Gaming-Konsolen verkürzt.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 PNEUTEC auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 PNEUTEC Schlagschrauber mit Kompositgehäuse in STAHLGRUBER Edition.
Die Wartezeit der Kleinen wurde durch Gaming-Konsolen verkürzt.
PNEUTEC auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
PNEUTEC Schlagschrauber mit Kompositgehäuse in STAHLGRUBER Edition.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Reinhold Elter, Geschäftsführer Rapid und Pneutec, an der Luftsäule mit SCS gedämpftem Schlauchaufrollsystem.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 BUSCHiNG auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Andreas Busching mit dem neuen 3,5" Monitor Doppelkamera-Videoskop.
Reinhold Elter, Geschäftsführer Rapid und Pneutec, an der Luftsäule mit SCS gedämpftem Schlauchaufrollsystem.
BUSCHiNG auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
Andreas Busching mit dem neuen 3,5" Monitor Doppelkamera-Videoskop.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Mit der 2-Kamera-Technik des BUSCHiNG Doppelkamera-Videoskop ist kein Spiegel erforderlich. Wechsel der Blickrichtung ist auf Knopfdruck möglich.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 HAZET auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 KUNZER auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
Mit der 2-Kamera-Technik des BUSCHiNG Doppelkamera-Videoskop ist kein Spiegel erforderlich. Wechsel der Blickrichtung ist auf Knopfdruck möglich.
HAZET auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.
KUNZER auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Thomas Buchner (li.) und Falko Schramm, neue Vertriebsverstärkung im Hause KUNZER.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 FUCHS-Hydraulik baut ausschließlich elektro-hydraulische Grubenheber.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Achsschenkelbolzenpresse aus dem Hause FUCHS-Hydraulik.
Thomas Buchner (li.) und Falko Schramm, neue Vertriebsverstärkung im Hause KUNZER.
FUCHS-Hydraulik baut ausschließlich elektro-hydraulische Grubenheber.
Achsschenkelbolzenpresse aus dem Hause FUCHS-Hydraulik.

STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Die Hebeanlagen von FUCHS-Hydraulik werden auf die Bedürfnisse und örtlichen Gegebenheiten abgestimmt und zugeschnitten.
STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010 Im neuen Corporate Design - HORN TECALEMIT auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010. Horn
 
Die Hebeanlagen von FUCHS-Hydraulik werden auf die Bedürfnisse und örtlichen Gegebenheiten abgestimmt und zugeschnitten.
Im neuen Corporate Design - HORN TECALEMIT auf der STAHLGRUBER Leistungsschau Nürnberg 2010.