Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 AMITEC 2010
 AMITEC 2010 in Leipzig
10.04.2010-14.04.2010

Messeimpressionen von der AMITEC 2010 in Leipzig.

 20 Galeriebilder AMITEC 2010 in Leipzig
AMITEC 2010 in Leipzig AMITEC 2010 - zum ersten Mal nicht in Halle 2 sondern in Halle 4. Neu dazu gekommen ist die AMICOM, die Messe für Audio, Infotainment und Navigation.
AMITEC 2010 in Leipzig Harald Hahn Geschäftsleitung, Ralf Kerssenfischer Vertriebsleitung und Marcel Wendland Entwicklungsleiter AVL DiTest Deutschland, anläßlich der Pressekonferenz zur AMITEC 2010 in Leipzig.
AMITEC 2010 in Leipzig Wurde anläßlich der Pressekonferenz zur AMITEC 2010 in Leipzig der Öffentlichkeit präsentiert - das neue AVL Handheld Diagnosesystem DiX DRIVE UM Mobile.
AMITEC 2010 - zum ersten Mal nicht in Halle 2 sondern in Halle 4. Neu dazu gekommen ist die AMICOM, die Messe für Audio, Infotainment und Navigation.
Harald Hahn Geschäftsleitung, Ralf Kerssenfischer Vertriebsleitung und Marcel Wendland Entwicklungsleiter AVL DiTest Deutschland, anläßlich der Pressekonferenz zur AMITEC 2010 in Leipzig.
Wurde anläßlich der Pressekonferenz zur AMITEC 2010 in Leipzig der Öffentlichkeit präsentiert - das neue AVL Handheld Diagnosesystem DiX DRIVE UM Mobile.

AMITEC 2010 in Leipzig AVL Handheld Diagnosesystem DiX DRIVE UM Ultra Mobile - Schnittstellen für den Ausbau zu einer "normalen" Workstation.
AMITEC 2010 in Leipzig Das AVL Opacimeter der zweiten Generation, der AVL Particle Sensor, soll künftig kaputten Dieselkats auf die Schliche kommen.
AMITEC 2010 in Leipzig Auch 2010 war das KFZ Gewerbe mit der Sonderschau AUTOBERUFE auf der AMITEC in Leipzig.
AVL Handheld Diagnosesystem DiX DRIVE UM Ultra Mobile - Schnittstellen für den Ausbau zu einer "normalen" Workstation.
Das AVL Opacimeter der zweiten Generation, der AVL Particle Sensor, soll künftig kaputten Dieselkats auf die Schliche kommen.
Auch 2010 war das KFZ Gewerbe mit der Sonderschau AUTOBERUFE auf der AMITEC in Leipzig.

AMITEC 2010 in Leipzig BlitzRotary mit den Marken Blitz, Rotary und Chief auf der AMITEC 2010 in Leipzig.
AMITEC 2010 in Leipzig Anläßlich der AMITEC 2010 in Leipzig wurde erstmalig bei BlitzRotary das CHIEF Karosserievermessungssystem der Öffentlichkeit präsentiert.
AMITEC 2010 in Leipzig Für alle Fragen rings um das neue CHIEF Karosserievermessungssystem stand Mr. Mantel von MODITECH Holland zur Verfügung.
BlitzRotary mit den Marken Blitz, Rotary und Chief auf der AMITEC 2010 in Leipzig.
Anläßlich der AMITEC 2010 in Leipzig wurde erstmalig bei BlitzRotary das CHIEF Karosserievermessungssystem der Öffentlichkeit präsentiert.
Für alle Fragen rings um das neue CHIEF Karosserievermessungssystem stand Mr. Mantel von MODITECH Holland zur Verfügung.

AMITEC 2010 in Leipzig Auch bekannte und herkömmliche Produkte des Hauses BlitzRotary werden künftig unter der Marke CHIEF im Markt zu finden sein.
AMITEC 2010 in Leipzig Bodenlaufende Universalheber und Getriebeheber von BLITZ.
AMITEC 2010 in Leipzig DRÖSCHLER Werkstatt-Technik auf der AMITEC 2010 in Leipzig.
Auch bekannte und herkömmliche Produkte des Hauses BlitzRotary werden künftig unter der Marke CHIEF im Markt zu finden sein.
Bodenlaufende Universalheber und Getriebeheber von BLITZ.
DRÖSCHLER Werkstatt-Technik auf der AMITEC 2010 in Leipzig.

AMITEC 2010 in Leipzig Claus Dienelt (li.) und Matthias Dröschler. Klaus Dienelt war mit dem EARS Druckluftsystem zum ersten Mal in Leipzig auf der AMITEC.
AMITEC 2010 in Leipzig HOFMANN Achsvermessung geoliner 550 PRISM.
AMITEC 2010 in Leipzig Die geodyna 6300-2 von HOFMANN ist die digitale Pkw-Radauswuchtmaschine mit LC-Anzeige.
Claus Dienelt (li.) und Matthias Dröschler. Klaus Dienelt war mit dem EARS Druckluftsystem zum ersten Mal in Leipzig auf der AMITEC.
HOFMANN Achsvermessung geoliner 550 PRISM.
Die geodyna 6300-2 von HOFMANN ist die digitale Pkw-Radauswuchtmaschine mit LC-Anzeige.

AMITEC 2010 in Leipzig Die geodyna 6300-2 von HOFMANN kann auch mit der automatischen Radspannvorrichtung PowerClamp ausgestattet sein.
AMITEC 2010 in Leipzig BG Products H.Heinzer hat eine Vielzahl an Systemprodukten und Diagnosetools für einen perfekten Klimaservice.
AMITEC 2010 in Leipzig Ulrich Heinzer an dem Ölwechselsystem ÖWS-L52 welches für einen automatischen Ölwechsel an Automatikgetrieben konzipiert wurde.
Die geodyna 6300-2 von HOFMANN kann auch mit der automatischen Radspannvorrichtung PowerClamp ausgestattet sein.
BG Products H.Heinzer hat eine Vielzahl an Systemprodukten und Diagnosetools für einen perfekten Klimaservice.
Ulrich Heinzer an dem Ölwechselsystem ÖWS-L52 welches für einen automatischen Ölwechsel an Automatikgetrieben konzipiert wurde.

AMITEC 2010 in Leipzig Im Rahmen der AMITEC 2010 wurden vom KRAFTHAND Verlag und seinen Partnern die Profi-Schulungen durchgeführt wurden. Es war ausgebucht und Steffen Karpstein mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
AMITEC 2010 in Leipzig Steffen Karpstein, KRAFTHAND Verlag.
 
Im Rahmen der AMITEC 2010 wurden vom KRAFTHAND Verlag und seinen Partnern die Profi-Schulungen durchgeführt wurden. Es war ausgebucht und Steffen Karpstein mit der Veranstaltung sehr zufrieden.
Steffen Karpstein, KRAFTHAND Verlag.