Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 COLERtechnika 2009
 COLERtechnika 2009 in Münster
23.10.2009-25.10.2009

Messeimpressionen von der COLERtechnika 2009 in Münster. Teil 1.

 20 Galeriebilder COLERtechnika 2009 in Münster
COLERtechnika 2009 in Münster Eröffnung der COLERtechnika 2009 in Münster.
COLERtechnika 2009 in Münster Anläßlich der Eröffnungsansprache zur COLERtechnika 2009 bedankt sich Fabian Roberg für all die Anstrengungen, die im Vorfeld der Veranstaltung von allen Beteiligten erbracht wurden.
COLERtechnika 2009 in Münster Der CP7600 (re.) ist ein Hochmoment-Abschaltschrauber mit Drehmomenteinstellung. Ein Löse- und drei Anzugsmomente können fest definiert werden.
Eröffnung der COLERtechnika 2009 in Münster.
Anläßlich der Eröffnungsansprache zur COLERtechnika 2009 bedankt sich Fabian Roberg für all die Anstrengungen, die im Vorfeld der Veranstaltung von allen Beteiligten erbracht wurden.
Der CP7600 (re.) ist ein Hochmoment-Abschaltschrauber mit Drehmomenteinstellung. Ein Löse- und drei Anzugsmomente können fest definiert werden.

COLERtechnika 2009 in Münster Uwe Hofmann (li.) RODCRAFT und Uwe Daldrup CHICAGO PNEUMATIC. Beide Marken gehören zur Desouter GmbH.
COLERtechnika 2009 in Münster Herth + Busss führt die Aktualität und Prüftiefe des INSPECTOR Prüfgerätes an einem nagelneuen TOYOTA IQ vor.
COLERtechnika 2009 in Münster Sehr informativ - auch auf der COLERtechnika 2009 wurden Technikbereiche zu bestimmten Themen aufgebaut. So wie hier zum Thema Service an Fremdheizungen und Klimaanlagen.
Uwe Hofmann (li.) RODCRAFT und Uwe Daldrup CHICAGO PNEUMATIC. Beide Marken gehören zur Desouter GmbH.
Herth + Busss führt die Aktualität und Prüftiefe des INSPECTOR Prüfgerätes an einem nagelneuen TOYOTA IQ vor.
Sehr informativ - auch auf der COLERtechnika 2009 wurden Technikbereiche zu bestimmten Themen aufgebaut. So wie hier zum Thema Service an Fremdheizungen und Klimaanlagen.

COLERtechnika 2009 in Münster Auch das Thema der Achs- und Fahrwerkvermessung bekam einen eigenen Themenbreich auf der COLERtechnika 2009.
COLERtechnika 2009 in Münster Up to date - das Herth+Buss Diagnosegerät INSPECTOR hat sogar schon den Datensatz des brandneuen TOYOTA IQ drauf.
COLERtechnika 2009 in Münster Hi Tech in der Landwirtschaft. Das Thema Diagnose und Service für "High Tech Trecker" rückt mehr und mehr in den Focus von Industrie und Handel
Auch das Thema der Achs- und Fahrwerkvermessung bekam einen eigenen Themenbreich auf der COLERtechnika 2009.
Up to date - das Herth+Buss Diagnosegerät INSPECTOR hat sogar schon den Datensatz des brandneuen TOYOTA IQ drauf.
Hi Tech in der Landwirtschaft. Das Thema Diagnose und Service für "High Tech Trecker" rückt mehr und mehr in den Focus von Industrie und Handel

COLERtechnika 2009 in Münster Biowaschtisch von UPEX. UPEX gehört zu dem Entsorgungsunternehmen REMONDIS.
COLERtechnika 2009 in Münster Zum ersten Mal auf einer COLERtechnika - REMONDIS und sein Vertriebsteam Jens Mertens, Christiph Haub und Carsten Friedrich (v.l.n.r.)
COLERtechnika 2009 in Münster Klimaservicesortiment von Dometic WAECO.
Biowaschtisch von UPEX. UPEX gehört zu dem Entsorgungsunternehmen REMONDIS.
Zum ersten Mal auf einer COLERtechnika - REMONDIS und sein Vertriebsteam Jens Mertens, Christiph Haub und Carsten Friedrich (v.l.n.r.)
Klimaservicesortiment von Dometic WAECO.

COLERtechnika 2009 in Münster Das ACTIA Multi-Di@g ist für den freien Reparaturmarkt. In ähnlicher Konfiguratiion wird ACTIA auch als Diagnosegerät von den Autoherstellern eingesetzt.
COLERtechnika 2009 in Münster Frank Lehmann (li.) ist seit 01.10.2009 im Vertriebsteam bei I+ME ACTIA. Maik Luschtinetz (Mi.) und Hatmut Löchel machen Vertrieb und Marketing bei I+ME ACTIA.
COLERtechnika 2009 in Münster Schöne Sache - CEMB Reifentechnik in 1a-Design.
Das ACTIA Multi-Di@g ist für den freien Reparaturmarkt. In ähnlicher Konfiguratiion wird ACTIA auch als Diagnosegerät von den Autoherstellern eingesetzt.
Frank Lehmann (li.) ist seit 01.10.2009 im Vertriebsteam bei I+ME ACTIA. Maik Luschtinetz (Mi.) und Hatmut Löchel machen Vertrieb und Marketing bei I+ME ACTIA.
Schöne Sache - CEMB Reifentechnik in 1a-Design.

COLERtechnika 2009 in Münster Dresselhaus auf der COLERtechnika. Ordnungssysteme spielen bei der heutigen Vielfalt an DIN- und Normteilen eine immer bedeutendere Rolle im Reparaturprozess.
COLERtechnika 2009 in Münster Jens Lemiszka Produkt Manager bei CENTRO und Jens Gradinger, Vertrieb bei Dresselhaus.
COLERtechnika 2009 in Münster Information ist alles. CENTRO digital beherbergt sämtliche Teile- und Reparaturinformationen. Künftig soll dieser Service noch erweitert werden.
Dresselhaus auf der COLERtechnika. Ordnungssysteme spielen bei der heutigen Vielfalt an DIN- und Normteilen eine immer bedeutendere Rolle im Reparaturprozess.
Jens Lemiszka Produkt Manager bei CENTRO und Jens Gradinger, Vertrieb bei Dresselhaus.
Information ist alles. CENTRO digital beherbergt sämtliche Teile- und Reparaturinformationen. Künftig soll dieser Service noch erweitert werden.

COLERtechnika 2009 in Münster COLER kooperiert mit der Automobilindustrie und kann für seine Systempartner Originalteile liefern.
COLERtechnika 2009 in Münster Necat Kayhan (li.) Gruppenleiter Diagnostics und Support bei BOSCH und Norbert Pohlmann Leiter Bereich Werkstattausrüstung bei COLER.
 
COLER kooperiert mit der Automobilindustrie und kann für seine Systempartner Originalteile liefern.
Necat Kayhan (li.) Gruppenleiter Diagnostics und Support bei BOSCH und Norbert Pohlmann Leiter Bereich Werkstattausrüstung bei COLER.