Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Wessels + Müller Werkstattmesse 2009
 Wessels + Müller Werkstattmesse 2009
12.09.2009

Messeimpressionen von der Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 in Münster / Osnabrück.

Auftakt der Wessels + Müller Werkstattmessen 2009 bildete die zugleich auch größte Veranstalung, die traditionell auf dem Flugplatz Münster / Osnabrück ausgerichtet wird.

Erstmalig in der Historie wurde für den Nutzfahrzeugbereich ein komplett eigener Bereich eingerichtet, der sich speziell auf die Belange der LKW und Bus-Werkstätten konzentrierte.

Auf einer Ausstellungsfläche mit den Maßen eines kompletten Fußballfeldes präsentierten über 150 Aussteller ihre Produkte aus den Bereichen Werkstatt Hard- und Software.

Informationsquelle waren nicht nur die Stände der Aussteller sondern auch der brandneue Wessels + Müller Onlinekatalog, der unter http://wm-werkstattausruestung.de zu finden ist.
 20 Galeriebilder Wessels + Müller Werkstattmesse 2009
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Vom 04.09. bis 06.09.2009 startete Wessels + Müller seine jährliche Serie an WM Werkstattmessen die traditionell auf dem Flugfedl Münster / Osnabrück Ihren Auftakt nahm.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Christian Händel (re.) Leiter des Bereiches Werkstatteinrichtung bei Wessels + Müller und Udo Hilger von BOSCH waren mit dem Messeverlauf sehr zufrieden,
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Am Stand von BOSCH steckte man ständig kopfüber im Thema der Fahrzeug- und Fahrwerksdiagnose.
Vom 04.09. bis 06.09.2009 startete Wessels + Müller seine jährliche Serie an WM Werkstattmessen die traditionell auf dem Flugfedl Münster / Osnabrück Ihren Auftakt nahm.
Christian Händel (re.) Leiter des Bereiches Werkstatteinrichtung bei Wessels + Müller und Udo Hilger von BOSCH waren mit dem Messeverlauf sehr zufrieden,
Am Stand von BOSCH steckte man ständig kopfüber im Thema der Fahrzeug- und Fahrwerksdiagnose.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Snap-on Equipment war mit Produkten seiner beiden Marken HOFMANN und JOHN BEAN auf der WM Werkstattmesse.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Herbert Kurz von Snap-on Equipment bei den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Messetag.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Großes Interesse hatten die Fachbesucher an den 3D und 2D Achsmessgeräten von JOHN  BEAN.
Snap-on Equipment war mit Produkten seiner beiden Marken HOFMANN und JOHN BEAN auf der WM Werkstattmesse.
Herbert Kurz von Snap-on Equipment bei den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Messetag.
Großes Interesse hatten die Fachbesucher an den 3D und 2D Achsmessgeräten von JOHN BEAN.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Dipl.-Ing. Sebastian Ruwisch (li.), Handelsvertreter der Marken FLACO und ecovent und Werner Brüggemann von Wessels + Müler.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Einen zentralen Schwerpunkt der Veranstaltung bildete der Bereich Neubauplanung von Werkstätten und Autohäusern.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Dem LKW- und Bus-Gewerbe wurde eine komplette Halle zur Verfügung gestellt in der es nur um zeitgerechten Nutzfahrzservice ging.
Dipl.-Ing. Sebastian Ruwisch (li.), Handelsvertreter der Marken FLACO und ecovent und Werner Brüggemann von Wessels + Müler.
Einen zentralen Schwerpunkt der Veranstaltung bildete der Bereich Neubauplanung von Werkstätten und Autohäusern.
Dem LKW- und Bus-Gewerbe wurde eine komplette Halle zur Verfügung gestellt in der es nur um zeitgerechten Nutzfahrzservice ging.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 NEU im Vertriebsteam bei AHS Prüftechnik ist Hans-Joachim Norden, der zurvor für das Unternehmen ZIPPO Lifts im Vertrieb tätig war.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Sehr gute Besucherzahlen und eine ebenso gute Kauflust machten die Auftaktveranstaltung der WM Werkstattmessen 2009 zu einer sehr erfreulichen Veranstaltung für alle Beteiligten.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Mit seiner hydraulischen 6 Tonnen NUSSBAUM Zweisäulenbühne hatte Jürgen Meier Premiere auf der WM Werkstattmesse 2009.
NEU im Vertriebsteam bei AHS Prüftechnik ist Hans-Joachim Norden, der zurvor für das Unternehmen ZIPPO Lifts im Vertrieb tätig war.
Sehr gute Besucherzahlen und eine ebenso gute Kauflust machten die Auftaktveranstaltung der WM Werkstattmessen 2009 zu einer sehr erfreulichen Veranstaltung für alle Beteiligten.
Mit seiner hydraulischen 6 Tonnen NUSSBAUM Zweisäulenbühne hatte Jürgen Meier Premiere auf der WM Werkstattmesse 2009.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Mit den Doppelgelenken und der doppelten Teleskopierbarkeit der Tagarme, hat die hydraulische Zweisäulenbühne von NUSSBAUM ein Aufnahmespektrum vom Smart bis zur Sprinter-Klasse.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Lothar Dähn, Geschäftsführer GYS Deutschland, präsentierte auf der WM Werkstattmesse 2009 den neuen 70 Ampere Inverter Batterielader 70.12HF aus dem Hause GYS. TOP - der Preis liegt bei rund 600 Euro.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Über Bremsenservicegeräte konnte man sich bestens bei STIRIUS informieren.
Mit den Doppelgelenken und der doppelten Teleskopierbarkeit der Tagarme, hat die hydraulische Zweisäulenbühne von NUSSBAUM ein Aufnahmespektrum vom Smart bis zur Sprinter-Klasse.
Lothar Dähn, Geschäftsführer GYS Deutschland, präsentierte auf der WM Werkstattmesse 2009 den neuen 70 Ampere Inverter Batterielader 70.12HF aus dem Hause GYS. TOP - der Preis liegt bei rund 600 Euro.
Über Bremsenservicegeräte konnte man sich bestens bei STIRIUS informieren.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Partner von Wessels + Müller im Bereich der Unterflurbühnen ist die Firma AUTOP.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Florian Wulf von Firma BUSCHING aus Pinneberg mit Endoskop T-SLIMLINE 4/910mm mit Dimmer.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Leichtgewicht mit über 2.800 Nm Drehmoment. Michael Metingk hält den neuen LKW Composit Schlagschrauber von PNEUTEC in Händen.
Partner von Wessels + Müller im Bereich der Unterflurbühnen ist die Firma AUTOP.
Florian Wulf von Firma BUSCHING aus Pinneberg mit Endoskop T-SLIMLINE 4/910mm mit Dimmer.
Leichtgewicht mit über 2.800 Nm Drehmoment. Michael Metingk hält den neuen LKW Composit Schlagschrauber von PNEUTEC in Händen.

Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 PNEUTEC - Druckluftwerkzeuge ohne Ende.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 in Münster / Osnabrück - eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung für Groß und Klein sowie für Einkauf und Verkauf.
 
PNEUTEC - Druckluftwerkzeuge ohne Ende.
Wessels + Müller Werkstattmesse 2009 in Münster / Osnabrück - eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung für Groß und Klein sowie für Einkauf und Verkauf.