Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 AMITEC 2009
 AMITEC 2009 in Leipzig
28.03.2009-01.04.2009

Messeimpressionen von der AMITEC 2009 in Leipzig. Teil 1.

 20 Galeriebilder AMITEC 2009 in Leipzig
AMITEC 2009 in Leipzig AMITEC Leipzig - Die Fachmesse für Werkstatteinrichtungen und Servicetechnik in Deutschland.
AMITEC 2009 in Leipzig Parallel zur Automobilausstellung AMI, auf der einige Welt- und Deutschlandpremieren präsentiert wurden, lief die AMITEC, auf der die Neuigkeiten aus dem Bereich der Werkstatteinrichtung zu sehen waren.
AMITEC 2009 in Leipzig Alternative Antriebskonzepte spielen für die Zukunft eine wichtige Rolle und werden mehr und mehr in das Bewußtsein der Massen gerückt.
AMITEC Leipzig - Die Fachmesse für Werkstatteinrichtungen und Servicetechnik in Deutschland.
Parallel zur Automobilausstellung AMI, auf der einige Welt- und Deutschlandpremieren präsentiert wurden, lief die AMITEC, auf der die Neuigkeiten aus dem Bereich der Werkstatteinrichtung zu sehen waren.
Alternative Antriebskonzepte spielen für die Zukunft eine wichtige Rolle und werden mehr und mehr in das Bewußtsein der Massen gerückt.

AMITEC 2009 in Leipzig Auf der Sonderschau AutoBerufe ging es um die Ansprache an künftige Schulabgänger, die sich für den Beruf des Automechatronikers entscheiden möchten.
AMITEC 2009 in Leipzig Sehr interessant - in der Galeria waren Oldtimer und automobile Filmstars zu sehen.
AMITEC 2009 in Leipzig Traditionell in Halle 2 - die AMITEC.
Auf der Sonderschau AutoBerufe ging es um die Ansprache an künftige Schulabgänger, die sich für den Beruf des Automechatronikers entscheiden möchten.
Sehr interessant - in der Galeria waren Oldtimer und automobile Filmstars zu sehen.
Traditionell in Halle 2 - die AMITEC.

AMITEC 2009 in Leipzig Sonderausstellung mit den Schwerpunkten Karosseriebau und Karosserieinstandsetzung, bei denen CELETTE mit seinen Richtbänken eine wichige Rolle spielt.
AMITEC 2009 in Leipzig War auch in diesem Jahr wieder auf der AMITEC in Leipzig - BERNER.
AMITEC 2009 in Leipzig ROBINAIR liefert seine Klimaservicegeräte in spezieller Konfiguration an BERNER. Georg Limpers unterstützt den Vertrieb dabei.
Sonderausstellung mit den Schwerpunkten Karosseriebau und Karosserieinstandsetzung, bei denen CELETTE mit seinen Richtbänken eine wichige Rolle spielt.
War auch in diesem Jahr wieder auf der AMITEC in Leipzig - BERNER.
ROBINAIR liefert seine Klimaservicegeräte in spezieller Konfiguration an BERNER. Georg Limpers unterstützt den Vertrieb dabei.

AMITEC 2009 in Leipzig ÖWS Ölwechselsystem für Automatikgetriebe mit erhöhter Pumpenleistung von 52 Liter pro Minute.
AMITEC 2009 in Leipzig Das ÖWS Ölwechselsystem Servolenkung wurde überarbeitet und ist jetzt etwas handlicher und kompakter geworden.
AMITEC 2009 in Leipzig Systemreiniger und die passenden Spezialwerkzeuge, bilden einen Großteil der Produktpalette von BG Products.
ÖWS Ölwechselsystem für Automatikgetriebe mit erhöhter Pumpenleistung von 52 Liter pro Minute.
Das ÖWS Ölwechselsystem Servolenkung wurde überarbeitet und ist jetzt etwas handlicher und kompakter geworden.
Systemreiniger und die passenden Spezialwerkzeuge, bilden einen Großteil der Produktpalette von BG Products.

AMITEC 2009 in Leipzig Ulrich Heinzer (li.) und Dipl. Ing. Günter Afflerbach vom TÜV Nord in Essen.
AMITEC 2009 in Leipzig Für den Karosseriespezi BLACKHAWK spielt die AMITEC als ausgesprochene Fachmesse eine besondere  Bedeutung in der Messelandschaft.
AMITEC 2009 in Leipzig Master Wheel 50 - akkubetriebener, fahrbarer Radmontagewagen zur Montage, Demontage und zum Transport von Rädern.
Ulrich Heinzer (li.) und Dipl. Ing. Günter Afflerbach vom TÜV Nord in Essen.
Für den Karosseriespezi BLACKHAWK spielt die AMITEC als ausgesprochene Fachmesse eine besondere Bedeutung in der Messelandschaft.
Master Wheel 50 - akkubetriebener, fahrbarer Radmontagewagen zur Montage, Demontage und zum Transport von Rädern.

AMITEC 2009 in Leipzig CAR-O-LINER und Vertriebspartner AWI auf der AMITEC 2009 in Leipzig.
AMITEC 2009 in Leipzig Ist wieder unter eigenem Label am Markt und zum ersten Mal auf der AMITEC - CARAMBA. Das Original des Multi-Funktions-Öls.
AMITEC 2009 in Leipzig CARAMBA - das Original des Multi-Funktions-Öls.
CAR-O-LINER und Vertriebspartner AWI auf der AMITEC 2009 in Leipzig.
Ist wieder unter eigenem Label am Markt und zum ersten Mal auf der AMITEC - CARAMBA. Das Original des Multi-Funktions-Öls.
CARAMBA - das Original des Multi-Funktions-Öls.

AMITEC 2009 in Leipzig CarCon präsentierte seine Handelsprogramme von M&B, ECOTECHNICS und MONDIAL LIFTS.
AMITEC 2009 in Leipzig    	Die CENTRO veranstaltete im Rahmen der AMITEC traditionell ihr Jahresmeeting. Norbert Pohlmann (li.) und Juergen Kuschel von COLER haben natürlich die Ausstellung besucht.
 
CarCon präsentierte seine Handelsprogramme von M&B, ECOTECHNICS und MONDIAL LIFTS.
Die CENTRO veranstaltete im Rahmen der AMITEC traditionell ihr Jahresmeeting. Norbert Pohlmann (li.) und Juergen Kuschel von COLER haben natürlich die Ausstellung besucht.