Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 PV LIVE! 2008
 PV LIVE! 2008
08.11.2008-09.11.2008
PV LIVE! 2008

Impressionen von der 7. PV Leistungsschau 2008 in Hannover.

Die Branche traf sich zur 7. PV Leistungsschau für das Kfz-Handwerk am 08. und 09. November auf dem Messegelände Hannover.

Mit über 160 Ausstellern auf mehr als 15.000 qm! Was die Branche bewegte und viele Innovationen – das war die PV LIVE! 2008.

Von modernster Technik über sensationelle Angebote aus allen Bereichen bis hin zu neuesten Trends bei Werkstattsystemen und Softwarelösungen. Auf der PV LIVE! war einfach alles – natürlich zum Anfassen und Ausprobieren. Eben PV LIVE!

Zentralen Mittelpunkt bildete der PV MONOCHROM Stand auf dem die gesamte Produktpalette an Ausrüstungen präsentiert wurde. Vom Handwerkzeug, über Werkstattgeräte, Diagnosetechnik und Hebetechnik bis hin zu einer kompletten Prüfstraße wurden alle Ausrüstungen im einheitlichen Design gezeigt.
 20 Galeriebilder PV LIVE! 2008
PV LIVE! 2008 Tausende Fachbesucher folgten der Einladung der PV Automotive und kamen zur PV LIVE! nach Hannover.
PV LIVE! 2008 Stephan Rahmede, Geschäftsführer PV Automotive (re.) wünscht den Kollegen Michael Schindler, Jens Sievers und Hans-Ulrich Brings von CONTINENTAL ATE VDO eine erfolgreiche Messe.
PV LIVE! 2008 Herbert Hecken informiert die Besucher über die Teileidentifikations- und Warenwirtschafts-Systeme TiRep und RepDoc.
Tausende Fachbesucher folgten der Einladung der PV Automotive und kamen zur PV LIVE! nach Hannover.
Stephan Rahmede, Geschäftsführer PV Automotive (re.) wünscht den Kollegen Michael Schindler, Jens Sievers und Hans-Ulrich Brings von CONTINENTAL ATE VDO eine erfolgreiche Messe.
Herbert Hecken informiert die Besucher über die Teileidentifikations- und Warenwirtschafts-Systeme TiRep und RepDoc.

PV LIVE! 2008 Alte und neue Kollegen. Gerhard Wolf und Friedhelm Kugele. Waren schon einmal Kollegen bei SLIFT. Werden jetzt wieder Kollegen in der MAHA Group.
PV LIVE! 2008 Die kritischen Blicke der Fachmänner waren allgegenwärtig auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
PV LIVE! 2008 Gerhard Finkbeiner, Geschäftsführer FINKBEINER Hebetechnik, an seinem Bestseller, der mobilen 2-Säulen Hebebühne FHB3000-SS
Alte und neue Kollegen. Gerhard Wolf und Friedhelm Kugele. Waren schon einmal Kollegen bei SLIFT. Werden jetzt wieder Kollegen in der MAHA Group.
Die kritischen Blicke der Fachmänner waren allgegenwärtig auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
Gerhard Finkbeiner, Geschäftsführer FINKBEINER Hebetechnik, an seinem Bestseller, der mobilen 2-Säulen Hebebühne FHB3000-SS

PV LIVE! 2008 Stefan Bach (re.) im Vertriebsteam von SLIFT.
PV LIVE! 2008 TECHMESS Generationen. Josef John Gründer der TECHMESS GmbH (li.), Michael John (mi.) künftiger Geschäftsührer der TECHMESS GmbH und CEO Carlo Rocchi.
PV LIVE! 2008 Die neue Generation an Fahrwerkvermessung von HOFMANN - der geoliner 550 prism.
Stefan Bach (re.) im Vertriebsteam von SLIFT.
TECHMESS Generationen. Josef John Gründer der TECHMESS GmbH (li.), Michael John (mi.) künftiger Geschäftsührer der TECHMESS GmbH und CEO Carlo Rocchi.
Die neue Generation an Fahrwerkvermessung von HOFMANN - der geoliner 550 prism.

PV LIVE! 2008 Der Meßkopf des geoliner 550 prism, der neuen Fahrwerkvermessung von HOFMANN.
PV LIVE! 2008 Die CONSUL Einsäulenbühne ist mit speziellen Fahrschienen für die Reparatur von Quads ausgestattet.
PV LIVE! 2008 Zeigte den Besuchern den ordentlichen Umgang mit dem Spotter - Holger Dämmrich, Vertriebsleiter Werkstattausrüstung bei ELEKTRON.
Der Meßkopf des geoliner 550 prism, der neuen Fahrwerkvermessung von HOFMANN.
Die CONSUL Einsäulenbühne ist mit speziellen Fahrschienen für die Reparatur von Quads ausgestattet.
Zeigte den Besuchern den ordentlichen Umgang mit dem Spotter - Holger Dämmrich, Vertriebsleiter Werkstattausrüstung bei ELEKTRON.

PV LIVE! 2008 Ein schönes Duo in Silber - GOLF 6 auf FINKBEINER 2-Säulen Hebebühne FHB3000-SS im PV MONOCHROM Design.
PV LIVE! 2008 Hatte wie immer gut zu tun um den Besuchern sein breites Programm nahe zu bringen - BUSCHiNG auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
PV LIVE! 2008 Luft, Wasser, Öl, Fett. Eine Werkstatt muß mit den unterschiedlichsten Medien versorgt werden. Mit RAPID Griesheim eine einfache Aufgabe.
Ein schönes Duo in Silber - GOLF 6 auf FINKBEINER 2-Säulen Hebebühne FHB3000-SS im PV MONOCHROM Design.
Hatte wie immer gut zu tun um den Besuchern sein breites Programm nahe zu bringen - BUSCHiNG auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
Luft, Wasser, Öl, Fett. Eine Werkstatt muß mit den unterschiedlichsten Medien versorgt werden. Mit RAPID Griesheim eine einfache Aufgabe.

PV LIVE! 2008 FACOM auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
PV LIVE! 2008 BEISSBARTH auf der PV LIVE! in Hannover. Thomas Miglich erklärt die Gefahren, die bei der Reifenmontage von UHP oder RUNFLAT Reifen bestehen.
PV LIVE! 2008 Der PV MONOCHROM Stand bildete auf der diesjährigen PV Leistungsschau den Mittelpunkt der Veranstaltung.
FACOM auf der PV LIVE! 2008 in Hannover.
BEISSBARTH auf der PV LIVE! in Hannover. Thomas Miglich erklärt die Gefahren, die bei der Reifenmontage von UHP oder RUNFLAT Reifen bestehen.
Der PV MONOCHROM Stand bildete auf der diesjährigen PV Leistungsschau den Mittelpunkt der Veranstaltung.

PV LIVE! 2008 Hatte auf der PV LIVE! seine Premiere - das Ölfilter Absaugset aus dem Hause SW-Stahl. Mit diesem Tool gehört die Ölschmiererei beim Filterwechsel der Vergangeheit an. SW-Stahl Spezialwerkzeuge - Motor
PV LIVE! 2008 Michael Kories, Geschäftsführer SW-Stahl. SW-Stahl Spezialwerkzeuge - Motor
 
Hatte auf der PV LIVE! seine Premiere - das Ölfilter Absaugset aus dem Hause SW-Stahl. Mit diesem Tool gehört die Ölschmiererei beim Filterwechsel der Vergangeheit an.
Michael Kories, Geschäftsführer SW-Stahl.