Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 IHM Internationale Handwerksmesse 2008
 IHM Internationale Handwerksmesse 2008
28.02.2008-03.03.2008

Messeimpressionen von der I.H.M. München 2008. Teil 5.

 20 Galeriebilder IHM Internationale Handwerksmesse 2008
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 STAHLGRUBER hatte traditionell den größten Stand auf der IHM Profi.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Nur selten hatte man einen freien Blick auf die AIKIDO, dem Topmodell der Reifenmontiermaschinen von STAHLGRUBER.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Der VISUALINER ARAGO 3D von John Bean gehört in der Zwischenzeit zu den etabliertesten 3D-Achsmessgeräten im Markt.
STAHLGRUBER hatte traditionell den größten Stand auf der IHM Profi.
Nur selten hatte man einen freien Blick auf die AIKIDO, dem Topmodell der Reifenmontiermaschinen von STAHLGRUBER.
Der VISUALINER ARAGO 3D von John Bean gehört in der Zwischenzeit zu den etabliertesten 3D-Achsmessgeräten im Markt.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Sehr praktisch der VISUALINER ARAGO 3D - Keyboard und Maus können auf einer Auflage ausgezogen werden.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Die Kameratechnik und die Software wurden überarbeitet, so dass die Reflektoren kleiner und handlicher werden konnten.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Das "Auge" des des VISUALINER ARAGO 3D von John Bean.
Sehr praktisch der VISUALINER ARAGO 3D - Keyboard und Maus können auf einer Auflage ausgezogen werden.
Die Kameratechnik und die Software wurden überarbeitet, so dass die Reflektoren kleiner und handlicher werden konnten.
Das "Auge" des des VISUALINER ARAGO 3D von John Bean.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Auf dem Stand von STAHLGRUBER wurden Livevorführungen zu interessanten technischen Themen gemacht. Zum Beispiel Klimaservice.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Der Bedarf an Hebebühnen besteht immer. STAHLGRUBER kann diesen Bedarf mit Bühnen von CONSUL decken.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Das ROBINAIR Klimaservicegerät COOLTECH AC690 PRO hat ein neues Anzeigetableau bekommen.
Auf dem Stand von STAHLGRUBER wurden Livevorführungen zu interessanten technischen Themen gemacht. Zum Beispiel Klimaservice.
Der Bedarf an Hebebühnen besteht immer. STAHLGRUBER kann diesen Bedarf mit Bühnen von CONSUL decken.
Das ROBINAIR Klimaservicegerät COOLTECH AC690 PRO hat ein neues Anzeigetableau bekommen.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Der REFLEX 4130 PLUS von Technotest erlaubt dem Betreiber eine komplette Diagnose durchzuführen.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Mit dem tecnoclim pro plus von ROBINAIR können Messungen, Kontrollen und Diagnosen an den Kühlkreisläufen der Fahrzeuge durchgeführt werden.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Soll in seiner Wirkung genial sein. Mit Hilfe des OzOnO wird Ozon erzeugt, im Fahrgastraum des Autos verteilt und somit Bakterien und Gerüche vernichtet.
Der REFLEX 4130 PLUS von Technotest erlaubt dem Betreiber eine komplette Diagnose durchzuführen.
Mit dem tecnoclim pro plus von ROBINAIR können Messungen, Kontrollen und Diagnosen an den Kühlkreisläufen der Fahrzeuge durchgeführt werden.
Soll in seiner Wirkung genial sein. Mit Hilfe des OzOnO wird Ozon erzeugt, im Fahrgastraum des Autos verteilt und somit Bakterien und Gerüche vernichtet.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Eine kleine Kunst. Die Entfernung von Dellen in der Karosserie.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 AHS Prüftechnik, Stierius und s-tec Heinz Fischer auf dem STAHLGRUBER Stand zur IHM 2008 in München.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 AC Hydraulic auf dem STAHLGRUBER Stand zur IHM 2008 in München.
Eine kleine Kunst. Die Entfernung von Dellen in der Karosserie.
AHS Prüftechnik, Stierius und s-tec Heinz Fischer auf dem STAHLGRUBER Stand zur IHM 2008 in München.
AC Hydraulic auf dem STAHLGRUBER Stand zur IHM 2008 in München.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 STAHLGRUBER als Komplettanbieter. Maik Schneider (mi.) plant und baut mit seinem Team komplette Werkstätten und Autohäuser.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Planen und Bauen mit STAHLGRUBER.
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Planen und Bauen mit STAHLGRUBER.
STAHLGRUBER als Komplettanbieter. Maik Schneider (mi.) plant und baut mit seinem Team komplette Werkstätten und Autohäuser.
Planen und Bauen mit STAHLGRUBER.
Planen und Bauen mit STAHLGRUBER.

IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Der Spezialist für mobile und stationäre Ölanlagen sowie Öldatenerfassungssysteme - RAPID aus Griesheim. RAPID
IHM Internationale Handwerksmesse 2008 Standsäule für die zentrale  Medienversorgung  RAPID Öl, Fett, Benzin, div. Flüssigk. - Spender stationär, Säulen, Abhängungen, Kabinette, Theken
 
Der Spezialist für mobile und stationäre Ölanlagen sowie Öldatenerfassungssysteme - RAPID aus Griesheim.
Standsäule für die zentrale Medienversorgung