Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 Automechanika 2006
 Automechanika 2006 in Frankfurt/Main
12.09.2006-17.09.2006

Messeimpressionen von der Automechanika 2006. Teil 14.

 20 Galeriebilder Automechanika 2006 in Frankfurt/Main
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Die neuen Zweisäulenbühnen der 21er Serie wurde zu Beginn des Jahres auf der IHM in München präsentiert.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Kleines Familientreffen auf dem ZIPPO Lifts Stand. Holger Pape ZIPPO Lifts, Reiner Piepmeyer und Sigrid Pechoel COPARTS, Yvonne Piepmeyer ZIPPO Lifts (v.li.n.re.).
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Pemiere auf der Automechanika. Die neuen Zweisäulenbühnen der 21er Serie wurden zum ersten Mal dem weltweiten Publikum präsentiert.
Die neuen Zweisäulenbühnen der 21er Serie wurde zu Beginn des Jahres auf der IHM in München präsentiert.
Kleines Familientreffen auf dem ZIPPO Lifts Stand. Holger Pape ZIPPO Lifts, Reiner Piepmeyer und Sigrid Pechoel COPARTS, Yvonne Piepmeyer ZIPPO Lifts (v.li.n.re.).
Pemiere auf der Automechanika. Die neuen Zweisäulenbühnen der 21er Serie wurden zum ersten Mal dem weltweiten Publikum präsentiert.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Die ZIPPO Lifts Scherenhebebühnen gibt es in Traglasten von 3,5 bis 5,0 Tonnen. Sie können wahlweise mit integriertem Radfreiheber ausgestattet werden.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Die ZIPPO Lifts Doppelscherenbühne Typ 8132 DS ist mit knapp 100 mm Überfahrhöhe so flach, dass man sie auch bodenaufliegend montieren kann.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Der Aggregatehubtisch von ZIPPO Lifts hat die Freigabe von VW und dient zum Ein- und Ausbau schwerer Aggregate.
Die ZIPPO Lifts Scherenhebebühnen gibt es in Traglasten von 3,5 bis 5,0 Tonnen. Sie können wahlweise mit integriertem Radfreiheber ausgestattet werden.
Die ZIPPO Lifts Doppelscherenbühne Typ 8132 DS ist mit knapp 100 mm Überfahrhöhe so flach, dass man sie auch bodenaufliegend montieren kann.
Der Aggregatehubtisch von ZIPPO Lifts hat die Freigabe von VW und dient zum Ein- und Ausbau schwerer Aggregate.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Die ZIPPO Lifts Kurzhubscherenbühne Typ 8125 K vielseitig einsetzbar und mobil. Die Überfahrhöhe beträgt nur 90 mm.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Holger Pape (re.), Gesamtvertriebsleiter ZIPPO Lifts GmbH, kam zu Beginn des Jahres neu ins Unternehmen und hat sich sehr gut eingelebt.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main ZIPPO Lifts ist einer der wenigen Hersteller, die eine Viersäulenhebebühne mit integriertem Radfreiheber mit voller Tragkraft anbieten.
Die ZIPPO Lifts Kurzhubscherenbühne Typ 8125 K vielseitig einsetzbar und mobil. Die Überfahrhöhe beträgt nur 90 mm.
Holger Pape (re.), Gesamtvertriebsleiter ZIPPO Lifts GmbH, kam zu Beginn des Jahres neu ins Unternehmen und hat sich sehr gut eingelebt.
ZIPPO Lifts ist einer der wenigen Hersteller, die eine Viersäulenhebebühne mit integriertem Radfreiheber mit voller Tragkraft anbieten.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Carsten Rohde - die Geschäftsführung der BlitzRotary GmbH wurde zum 15. September 2006 an ihn übertragen.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Neues Mitglied in der SM/AR 4-Säulen Serie. Die SM55-51. Besondere Kennzeichen: verstellbare Fahrschiene.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Heinz Hauenstein hat zur Automechanika 2006 seinen Dienst bei BlitzRotary angetreten. Wie in der Vergangenheit auch, wird er sich vorrangig um den Vertrieb der PKW-Hebebühnen kümmern.
Carsten Rohde - die Geschäftsführung der BlitzRotary GmbH wurde zum 15. September 2006 an ihn übertragen.
Neues Mitglied in der SM/AR 4-Säulen Serie. Die SM55-51. Besondere Kennzeichen: verstellbare Fahrschiene.
Heinz Hauenstein hat zur Automechanika 2006 seinen Dienst bei BlitzRotary angetreten. Wie in der Vergangenheit auch, wird er sich vorrangig um den Vertrieb der PKW-Hebebühnen kümmern.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Made in Germany. Made in Schwarzwald. Die kleine Zweisäulenbühne wird in Bräunlingen gefertigt.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Schön, flach, praktisch, universell. Die neue superflache Scherenhebebühne MLP40LTAT von Rotary.
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main BlitzRotary hat in den lezten Jahren seine PKW-Hebebühnen-Produktpalette stark den Bedürfnissen des Europäischen Marktes angepaßt.
Made in Germany. Made in Schwarzwald. Die kleine Zweisäulenbühne wird in Bräunlingen gefertigt.
Schön, flach, praktisch, universell. Die neue superflache Scherenhebebühne MLP40LTAT von Rotary.
BlitzRotary hat in den lezten Jahren seine PKW-Hebebühnen-Produktpalette stark den Bedürfnissen des Europäischen Marktes angepaßt.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Blitz fertigt die LKW-Stempelanlagen in Standard- und in Teleskop-Ausführung. Blitz
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Die bodenlaufenden Heber gibt es als Lastheber oder als universellen Getriebe- und Aggregateheber. Blitz
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Völlig neu konzipiert. Universell und ergonomisch in seiner Handhabung. Der Blitz Getriebeheber Junior Jack S2.  Blitz
Blitz fertigt die LKW-Stempelanlagen in Standard- und in Teleskop-Ausführung.
Die bodenlaufenden Heber gibt es als Lastheber oder als universellen Getriebe- und Aggregateheber.
Völlig neu konzipiert. Universell und ergonomisch in seiner Handhabung. Der Blitz Getriebeheber Junior Jack S2.

Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Das Leichtgewicht unter den bodenlaufenden Hebern ist der Master Wheel 50. Blitz
Automechanika 2006 in Frankfurt/Main Das Kompressoren-Programm von Blitz umfaßt eine schier endlose Vielfalt an Druckluftversorgern. Blitz Drucklufttechnik - Kompressoren
 
Das Leichtgewicht unter den bodenlaufenden Hebern ist der Master Wheel 50.
Das Kompressoren-Programm von Blitz umfaßt eine schier endlose Vielfalt an Druckluftversorgern.