Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 autopromotec 2005
 autopromotec Bologna 2005
18.05.2005-22.05.2005
autopromotec Bologna 2005

Messeimpressionen von der autopromotec 2005 in Bologna. Teil 1.

Schon im Vorfeld kündigte sich der Erfolg der 21. autopromotec in Bologna an. Die Ausstellungsflächen waren restlos ausverkauft. Ausstelleranmeldungen konnten teilweise nicht mehr berücksichtigt werden. Mehr als 1000 Aussteller aus 33 Staaten kamen nach Bologna um eine schier endlose Vielfalt an Werkstatteinrichtungen zu präsentieren.



Die Lokalmatadoren beeindruckten mit besonders großen Ständen. 1000 qm und mehr waren keine Seltenheit.



In der Zwischenzeit gilt die autopromotec als eine der umfangreichsten Ausstellungen in der Welt im Bereich des Automobil Services und der Automobil Reparatur.



Viele Neuheiten waren in Bologna zu sehen. So wurden gleich mehrere brandneue Achsmessgeräte und Reifenservicegeräte vorgestellt, die wir in Kürze auch auf deutschen Ausstellungen sehen werden.

 18 Galeriebilder autopromotec Bologna 2005
autopromotec Bologna 2005 AUTOP und STENHOJ präsentierten sich gemeinsam mit ihrem italienischen Vertriebspartner DTS auf der autopromotec 2005.
autopromotec Bologna 2005 Risto Koskivuori (li.), Export Manager bei STENHOJ mit einem Russischen Branchenkollegen.
autopromotec Bologna 2005 Der dänische Hebebühnen Spezialist STENHOJ kam mit seiner breiten Palette an Überflurbühnen nach Bologna.
AUTOP und STENHOJ präsentierten sich gemeinsam mit ihrem italienischen Vertriebspartner DTS auf der autopromotec 2005.
Risto Koskivuori (li.), Export Manager bei STENHOJ mit einem Russischen Branchenkollegen.
Der dänische Hebebühnen Spezialist STENHOJ kam mit seiner breiten Palette an Überflurbühnen nach Bologna.

autopromotec Bologna 2005 CARTEC PKW Prüfstrasse. Der Fahrwerktester arbeitet nach dem BOGE-Prinzip.
autopromotec Bologna 2005 Mit CNET können Werkstattgeräte vernetzt werden. Über CTER erfolgt die Dateineingabe und die Steuerung.
autopromotec Bologna 2005 Alle Daten am Mann. Der PWA Pocket Workshop Assistant von CARTEC.
CARTEC PKW Prüfstrasse. Der Fahrwerktester arbeitet nach dem BOGE-Prinzip.
Mit CNET können Werkstattgeräte vernetzt werden. Über CTER erfolgt die Dateineingabe und die Steuerung.
Alle Daten am Mann. Der PWA Pocket Workshop Assistant von CARTEC.

autopromotec Bologna 2005 IVECO Edition. LKW-Bremsprüfstand von CARTEC und TOUGHBOOK mit passender Diagnosesoftware.
autopromotec Bologna 2005 Der gesamte Prüfablauf kann über den Laptop gesteuert und kontrolliert werden.
 
IVECO Edition. LKW-Bremsprüfstand von CARTEC und TOUGHBOOK mit passender Diagnosesoftware.
Der gesamte Prüfablauf kann über den Laptop gesteuert und kontrolliert werden.
 

 
autopromotec Bologna 2005 Internationale Gäste zu Besuch auf dem Stand von MAHA Maschinenbau Haldenwang.
autopromotec Bologna 2005 Das neue Scheinwerfereinstellgerät lite 3 von MAHA wurde vor wenigen Wochen zur IHM in München erstmalig vorgestellt.
 
Internationale Gäste zu Besuch auf dem Stand von MAHA Maschinenbau Haldenwang.
Das neue Scheinwerfereinstellgerät lite 3 von MAHA wurde vor wenigen Wochen zur IHM in München erstmalig vorgestellt.

autopromotec Bologna 2005 Das menügeführte Programm des lite 3 erleichtert die Einstellung der Scheinwerfer.
autopromotec Bologna 2005 Die neue Zweisäulenbühne aus dem Hause MAHA. Die ECON 3.
autopromotec Bologna 2005 Die MAHA Leistungsprüfstände der LPS Baureihe werden mehr und mehr Bestandteil moderner Autowerkstätten.
Das menügeführte Programm des lite 3 erleichtert die Einstellung der Scheinwerfer.
Die neue Zweisäulenbühne aus dem Hause MAHA. Die ECON 3.
Die MAHA Leistungsprüfstände der LPS Baureihe werden mehr und mehr Bestandteil moderner Autowerkstätten.

autopromotec Bologna 2005 Die MAHA Bremsprüfstände der IW 4/7 Baureihe sind kombiniert für PKW, Transporter, LKW und Bus
bis max. 20 t Achslast.
autopromotec Bologna 2005 Auf dem Freigelände zeigte MAHA die mobilen LKW Radgreiferanlagen und den mobilen Prüfcontainer.
autopromotec Bologna 2005 Praktisch. Im eingefahrenen Zustand verschwindet die komplette Prüftrasse in einem standard Überseecontainer.
Die MAHA Bremsprüfstände der IW 4/7 Baureihe sind kombiniert für PKW, Transporter, LKW und Bus bis max. 20 t Achslast.
Auf dem Freigelände zeigte MAHA die mobilen LKW Radgreiferanlagen und den mobilen Prüfcontainer.
Praktisch. Im eingefahrenen Zustand verschwindet die komplette Prüftrasse in einem standard Überseecontainer.

autopromotec Bologna 2005 Car-O-Liner hat sein Programm an Schweißmaschinen erweitert und erneuert. Car-O-Liner
autopromotec Bologna 2005 Car-O-Liner’s Mark 6™ ist ein mobiles Richtbanksystem mit dem zusätzlichen Komfort der Auffahrmöglichkeit. Car-O-Liner Karosserietechnik - Richtsysteme
 
Car-O-Liner hat sein Programm an Schweißmaschinen erweitert und erneuert.
Car-O-Liner’s Mark 6™ ist ein mobiles Richtbanksystem mit dem zusätzlichen Komfort der Auffahrmöglichkeit.