Werkstattausrüstung  
Suche
Suche nach Werkstattausrüstern
Startseite Zurück Branchengalerie - Events  
 PV Autoteile Leistungsschau 2005.
 PV Autoteile Leistungsschau 2005
05.03.2005-06.03.2005
PV Autoteile Leistungsschau 2005

Die PV Leistungsschau 2005 war ein voller Erfolg.

Über 13.500 Besucher folgten der Einladung zur PV Leistungsschau 2005. Von der Ersten bis zur letzten Minute waren die Hallen bestens besucht. In Spitzenzeiten ging sprichwörtlich kein Apfel mehr zur Erde.



Die Wünsche und Erwartungen des Veranstalters und der Aussteller wurden übertroffen. Die vierte Leistungsschau ging mit großem Erfolg zu Ende, so Rainer Vetter, Prokurist bei PV Autoteile.



"Es war eine Messe wie in alten Zeiten", war von Matthias Winkhaus, Bereichsleiter Vertrieb im Hause Consul, und vielen anderen Ausstellern zu hören. So mancher Aussteller und PV-Mitarbeiter kam bis zum Abend zu keiner echten Verschnaufpause.



Für die Fachbesucher wurden die aktuellsten Informationen und Informationssyteme rund um die Fahrzeugdiagnose und Fahrzeugreparatur bereitgestellt, vorgeführt und präsentiert.



Die Organisation war hundertprozentig. Die Betreuung der Besucher durch die PV-Mannschaft und die Aussteller war bestens, so dass am Ende auch sehr gute Geschäfte gemacht wurden.

 20 Galeriebilder PV Autoteile Leistungsschau 2005
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Über 13.500 Besucher kamen zur PV-Leistungsschau 2005 ins A2 Messeforum nach Rheda-Wiedenbrück.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Ein beeindruckender Anblick. Ein Sattelzug, komplett angehoben mit einer Radgreiferanlage von Finkbeiner.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Mittelpunkt der Ausstellung war der doppelstöckige Stand mit den Produkten der pvmonochrom Produktlinie.
Über 13.500 Besucher kamen zur PV-Leistungsschau 2005 ins A2 Messeforum nach Rheda-Wiedenbrück.
Ein beeindruckender Anblick. Ein Sattelzug, komplett angehoben mit einer Radgreiferanlage von Finkbeiner.
Mittelpunkt der Ausstellung war der doppelstöckige Stand mit den Produkten der pvmonochrom Produktlinie.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 Ottmar Lenger (re.) Verkaufsleiter Werkstatteinrichtung mit Udo Rohla (li.) Verkaufsberater Facom und André Schürmann Vertriebsleitung Facom.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Zum ersten Mal präsentierte Consul seine Scherenbühne im pvmonochrom Design.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Die Consul Scherenbühne wurde mit einer Beissbarth Prüfstrasse kombiniert.
Ottmar Lenger (re.) Verkaufsleiter Werkstatteinrichtung mit Udo Rohla (li.) Verkaufsberater Facom und André Schürmann Vertriebsleitung Facom.
Zum ersten Mal präsentierte Consul seine Scherenbühne im pvmonochrom Design.
Die Consul Scherenbühne wurde mit einer Beissbarth Prüfstrasse kombiniert.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 Die Anzeige der Prüfstrassen-Messergebnisse erfolgt über eine gut lesbare Analoganzeige und einen PC.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Die Consul Scherenbühne wurde bodeneben eingebaut und mit Schiebeplatten ausgestattet.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Die Drehteller für die Achsvermessung sind fahrschieneneben installiert.
Die Anzeige der Prüfstrassen-Messergebnisse erfolgt über eine gut lesbare Analoganzeige und einen PC.
Die Consul Scherenbühne wurde bodeneben eingebaut und mit Schiebeplatten ausgestattet.
Die Drehteller für die Achsvermessung sind fahrschieneneben installiert.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 Optimal zum Befahren. Die Fahrfläche der Scherenbühne bildet mit Schiebeplatten, Radfreiheber und Drehtellern eine ebene Fläche.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 Optimal für die Fahrwerksdiagnose. Der pneumatisch betriebene Gelenkspieltester ist in die Scherenbühne integriert.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Die Reifenmontiermaschine TM 3300 racing mit easymont pro von Hofmann Werkstatt-Technik.
Optimal zum Befahren. Die Fahrfläche der Scherenbühne bildet mit Schiebeplatten, Radfreiheber und Drehtellern eine ebene Fläche.
Optimal für die Fahrwerksdiagnose. Der pneumatisch betriebene Gelenkspieltester ist in die Scherenbühne integriert.
pvmonochrom. Die Reifenmontiermaschine TM 3300 racing mit easymont pro von Hofmann Werkstatt-Technik.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Die Radwuchtmaschine TM 6300 von Hofmann Werkstatt-Technik.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Kombinierter Batterie-Starter und -Lader von Elektron Bremen.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Fahrzeugdiagnose KTS von Bosch.
pvmonochrom. Die Radwuchtmaschine TM 6300 von Hofmann Werkstatt-Technik.
pvmonochrom. Kombinierter Batterie-Starter und -Lader von Elektron Bremen.
pvmonochrom. Fahrzeugdiagnose KTS von Bosch.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Drucklufterzeuger auf stehendem Kessel aus dem Hause Schneider Druckluft.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Stickstofferzeuger zum Befüllen von Reifen und zum Spülen von Klimaanlagen.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Montiermaschine von Beissbarth.
pvmonochrom. Drucklufterzeuger auf stehendem Kessel aus dem Hause Schneider Druckluft.
pvmonochrom. Stickstofferzeuger zum Befüllen von Reifen und zum Spülen von Klimaanlagen.
pvmonochrom. Montiermaschine von Beissbarth.

PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Wuchtmaschine von Beissbarth.
PV Autoteile Leistungsschau 2005 pvmonochrom. Klimaservicegeräte von Robinair. Robinair Klimaservicegeräte
 
pvmonochrom. Wuchtmaschine von Beissbarth.
pvmonochrom. Klimaservicegeräte von Robinair.